Hartgekochte Eier vakuumieren?

kann man hart gekochte eier vakuumieren. wenn ja, wie lange im kühlschrank haltbar.
Was muss ich dabei beachten. kann man die mit Schale vakuumieren oder lieber ohne

Danke für die Rückantwort. einen schönen tag
Zitat (Cafeteria2000, 03.06.2020)
kann man hart gekochte eier vakuumieren. wenn ja, wie lange im kühlschrank haltbar.
Was muss ich dabei beachten. kann man die mit Schale vakuumieren oder lieber ohne

Danke für die Rückantwort. einen schönen tag

die brauchen nicht vavumiert werden - hart gekochte Eier halten sich in ihrer unbeschädigten Schale mehere Tage

zusätzlich könnte man sie mit Speiseöl einreiben - die speziell-Lackierten zu Ostern sind sogar mehere Monate ungekühlt haltbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vacuumieren würde sie zerquetschen und ist auch nicht nötig. Wie schon geschrieben halten hart gekochte Eier mit unbeschädigter Schale sogar ohne Kühlung ca. 4 Wochen. Ich würde sie aber zur Sicherheit dann doch lieber im

Bearbeitet von Kascha am 03.06.2020 21:52:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage