Lebensmittelmotten im Haus

Guten Abend, kann mir jemand sagen, woran das liegt, dass andauernd Lebensmittelnmotten von draußen in mein Haus fliegen? So langsam liegen meine Nerven blank. Wir haben überall Insektengitter angebracht, aber ich muss natürlich auch meine Terrassentür öffnen. :-(
Bist du sicher, dass sie von außen kommen? Innen alles abgesucht und gesäubert? Keine Nester der Biester vorhanden? Mehl etc nur in luftdichten Gläsern/Dosen verpackt?
War diese Antwort hilfreich?

ich habe im Vorratsschrank diese Klebmottenstreifen hängen und alles in Gläsern. Seit dem halten sich diese Biester zurück und nerven anderswo

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Lebensmittelmotten trotz Fliegenschutzgitter UV-Insektenvernichter gegen Lebensmittelmotten? Lebensmittelmotten im ausgeräumten Schrank: Seit längerer Zeit schon im Suchmodus Lebensmittelmotten Profissimo Produkte auch für Lebensmittelmotten ? Kleider- und Lebensmittelmotten: Nur wo ist der Herd?! Total ratlos Lebensmittelmotten bekämpfen! lebensmittelmotten bekämpfen
Kostenloser Newsletter