Outlook von PC auf Handy übertragen

In: Wohnen
Hallo Freunde! Ich habe irrtümlich auf meinem Smartphon 8+ Outlook 2007 gelöscht, ist aber noch auf dem PC. Kann man nicht einfach Outlook2007 vom PC auf das Handy übertragen? Ich habe Outlook 2007 schon viele, viele Jahre und bin damit sehr zufrieden
Normalerweise müsstest du outlook auf dem Handy einfach nur neu installieren. Sollte im Playstore zu finden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Outlook immer im Vordergrund: Bei Posteingang Outlook 2007 Schnellbausteine löschen: aber wie? Outlook "vernetzen"? Kalender für mehrere zugänglich? E mail per Outlook senden outlook Outlook E-Mail Fehlermeldung Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei Outlook 2007: Schriftart u.a. fehlt