Telefon Bedienungsanleitung/Handbuch

Wie kann ich zu einer Bedienungsanleitung für ein Panasonic KX-TG1611JT in deutscher Sprache kommen?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Frag doch mal den Gockel, der spuckt das Gewünschte umgehend aus whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alternativ Panasonic anschreiben, die sollten auch die Bedienungsanleitung haben, denke ich.

P.S. mit etwas mehr Umgangsformen hätte es vielleicht sogar mehr HIlfe gegeben ... denk mal drüber nach ... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist jemandem eine Quelle für eine Bedienungsanleitung für das schnurlose Telefon Panasonic KX-TG1611JT in deutscher Sprache bekannt? Dabei spielt es keine Rolle, ob es in Schriftform oder als Download oder auch "nur" die Quellenangabe dafür zur Verfügung gestellt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elagabi, 18.06.2020)
Wie kann ich zu einer Bedienungsanleitung für ein Panasonic KX-TG1611JT in deutscher Sprache kommen?

wie wär es denn mal mit einem Guten Tag, ich habe eine Frage und einem Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es nützt auch nichts, wenn du deine Frage zweimal (ohne Anrede, danke, bitte) stellst, hier wirst du keine andere Auskunft erhalten.

Frage beim Gockel nach, er kennt die Lösung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch ein "Hallo, guten Tag".- Ich gockle ja selbst nicht Viel, aber so viel weiß ich,. dass sich -fast- jede Bedienungsanleitung auf diesem Wege findet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13