Umzug Tipps?

Wir ziehen in einem Monat um und das ist unser erster Umzug - wie habt ihr das gemacht? - Berlin - Umzugunternehmen? Selber mit einem Transporter? Alles in Kisten? gerne eure Erfahrungen unten reinschreiben.

Vielen Dank im Voraus.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schau mal über die Suchfunktion oben rechts neben der Lupe, da gibt es schon mehrere Threads zum Thema Umzug Tipps. Da nutzt es nichts, einen weiteren anzufangen.

Viel Erfog beim Umzug und viel Freude mit der neuen Bleibe. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin im letzten Jahr umgezogen, alles paletti, könnte dir also einige Tipps geben....mache ich aber nicht, weil von dir auf deine eröffneten Threads nie Rückmeldungen kamen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps