Fingernägel, wo ist da die Regel???


Meine Fingernägel sind so dünn , dass ich sie biegen kann .Was kann ich dagegen tun , auser jeden Monat für teures Geld zum Nagelstudio zu gehen???
Hat einer Tipps...

schnitte


interessante threadüberschrift ;)

was hindert dich am selber kurz schneiden und damit leben? also genauer gefragt, was macht das nagelstudio eigentlich - und muss es unbedingt sein?


Schau dich schlau Hier!!!

und Da!!!


Frag mal deinen Arzt nach Zinktabletten.
Bitte nicht einfach so schlucken. Es sollte schon ein Mangel festgestellt sein.
Aber wenn das der Fall ist, kann Zink für Haut, Haare und Nägel Wunder wirken.


Schnitte!!

Ein Lob dein Schriftbild hat sich auf wunderbare weise Verbessert! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Klarlack soll auch die Fingernägel stabieler und fester machen.


Kann dir eine Protein-Nagelkur empfehlen, die mir bei dauerhafter
Anwendung guten Dienst erwiesen hat. Nennt sich "n-balsam",
ist in der Apotheke erhältlich und kostet so um die 10 Euro. Das
Balsam ist von etwas festerer Konsistenz und ist im Verbrauch
sparsam. Die Tube hielt bei mir ewig. Wenn du möchtest, frag
mal in einer Apotheke danach.


das problem hatte ich früher auch.hab dann mal angefangen,die nägel zu lackieren.das hat mir so gut gefallen,daß ich drauf besonders aufgepaßt hab.zb.mit gummihandschuhen arbeiten.beim eincremen ne extraration für die nägel.jetzt sind sie schön fest.ich paß aber trotzdem auf,da gepflegte hände eigentlich sehr schön sind.
p.s.hatte früher schreckliche hände,als ich noch in meinem gelernten beruf als floristin gearbeitet habe


Ich nehme eine günstige Hand & Nail -Lotion -von Schlecker und benutze keine "scharfen" Haushaltsreiniger .


was macht das nagelstudio?
es klebt dir entweder einen tip auf,oder überzieht deine nägel mit gel .klebstoff und gel greifen deine nagelhaut an.beim nächsten besuch wird abgefeilt,dein nagel wird immer dünner und kann nicht mehr atmen.teufelskreis.
solange du ins nagelstudio gehst werden sie nicht besser.
mein rat,lass das studio mal sein,nägel kurz tragen und viel milch trinken :blumen:

Bearbeitet von juni58 am 20.04.2006 18:48:44


hey wir wärs mal mit nagelhärter?


...oder vitaminreicher ernähren...

Manche haben aber auch von natur aus dünne Nägel...

Wenn du nen bißchen Geld übrig hast, mach doch mal ne Kieselerde Kur...Obs wirklich hilft keine Ahnung, Schaden tuts auf alle Fälle nicht...Würde mich dann aber mal interessieren, obs Wirkung zeigt...

Übrigens, Nägel erholen sich relativ schnell wieder, nachdem man das UV Gel dauerhaft entfernt hat. Sieht zwar am Anfang etwas komisch aus, weil ja die obere Hornschicht angegriffen ist, aber mit Klarlack rüber und kurz gefeilt, ist es gesellschaftsfähig...Nägel wachsen ja auch relativ schnell. Also meine haben sich schnell wieder vom Nagelstudio erholt...


bist ja noch in junges pupperl,da gehts schneller :D
ich warte jetzt schon drei wochen darauf das mein zeigefingernagel endlich wieder richtig nachwächst.(selber schuld,was muß ich alte kuh auch ins nagelstudio,hab mir den nagel bei der arbeit abgerissen :heul: )

Bearbeitet von juni58 am 21.04.2006 20:25:13


Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:24:09)
bist ja noch in junges pupperl,da gehts schneller :D
ich warte jetzt schon drei wochen darauf das mein zeigefingernagel endlich wieder richtig nachwächst.(selber schuld,was muß ich alte kuh auch ins nagelstudio,hab mir den nagel bei der arbeit abgerissen :heul: )

autsch, sag jetzt aber nicht, daß du ihn dir komplett vom Nagelbett gerissen hast??

Das kann natürlich auch passieren, wenn man blöd rankommt, und er dann volle Kanne abbricht... :trösten:

Aber nen Nachteil hats, wenn die Nägel so schnell wachsen, bei mir hat man immer ziemlich schnell den Übergang gesehen...also hab ich es irgendwann sein gelassen, einfach zu teuer, ständig zum Auffüllen zu rennen...


P.S. Habs mal mit den billigen Nägeln aus der Drogerie probiert, die Plasteteile zum raufkleben...Also ganz ehrlich, ich fand, es sah gut aus, nen paar Straßsteine drauf und nen bißchen Nagellack und ich hatte tolle Nägel...Zugegeben, ne Nageltante würde das bestimmt sofort sehen, aber lieber den Look von Plastenägeln als von abgenagten Fingern!!!! Ist nämlich ne saudämliche Macke von mir... :labern: :wallbash: Deswegen haben die Naägel bei mir eher nen psychologischen Zweck, als nen ästhetischen..



Tante Edith bedankt sich noch bei Juni, für das Kompliment :D junges Pupperl... :D Sag das mal meinem Rücken, der fühlt sich an wie 80... rofl

Bearbeitet von Mellly am 21.04.2006 20:32:47

nein,hing noch an einem faden
du bist nicht zufällig meine schwiegertochter? :D
die knabbert auch an ihren nägeln und trägt auch aus diesem grund kunstnägel.
die eigenen sind schon so dünn,schlimm, schlimm.


Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:38:34)
nein,hing noch an einem faden
du bist nicht zufällig meine schwiegertochter? :D
die knabbert auch an ihren nägeln und trägt auch aus diesem grund kunstnägel.
die eigenen sind schon so dünn,schlimm, schlimm.

*Mh, schnell mal auf Ringfinger schau.....* Nö....bin nicht verheiratet.. rofl

Naja, wenns nur Nägelkauen wäre...das ist das einzige, was ich dran und unberührt lasse... :wacko: Ansonsten gehts wie nen Rasenmäher drumherum...Zur Zeit ists wieder echt schlimm :wallbash: Meine "Pfoten" sehen wieder aus, als wenn ich auf ne heiße Herdplatte getatscht hätte... :labern:

So, nu isses raus.... :mussweg:

verstehe,wie wäre es mit kaugummi kauen?
nimms nicht so schlimm,jeder hat seine macke.
ich kratze mich dauernd am kopf,(wenn ich nachdenke oder etwas überlege)


Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:47:15)
verstehe,wie wäre es mit kaugummi kauen?
nimms nicht so schlimm,jeder hat seine macke.
ich kratze mich dauernd am kopf,(wenn ich nachdenke oder etwas überlege)

Da hilft gar nichts...das klappt sogar mit Kaugummi...Selbst wenn ich was bitteres draufschmiere...sch*** auf den Geschmack...der Zwang ist größer...Handschuhe?? Ts, kann man ausziehen...Man entwickelt im Laufe der Zeit, mache das, seit ich denken kann, so seine Taktiken...

Selbst die Nägel haben nicht die Ursache, sondern nur die Symptome entfernt...Kaum waren die Nägel ab...schwupps, und schön runter mit der Pelle.. :labern:

Ganz ehrlich, da hilft nur noch die Couch....

na wirklich schlimm,da weiss ich jetzt auch nichts mehr,aber wenn mir heute nacht noch was einfällt sag ichs dir morgen :trösten:
gute nacht


Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:42:44)
Naja, wenns nur Nägelkauen wäre...das ist das einzige, was ich dran und unberührt lasse... :wacko: Ansonsten gehts wie nen Rasenmäher drumherum...Zur Zeit ists wieder echt schlimm :wallbash: Meine "Pfoten" sehen wieder aus, als wenn ich auf ne heiße Herdplatte getatscht hätte... :labern:

So, nu isses raus.... :mussweg:

also die Nägel lass ich ja in Ruhe, aber den Rest.................................. :wacko:
Hab das Problem auch & weiß net, wie ichs loswerden soll....................
Mein Freund redet, wenn ers sieht, auch immer auf mich ein & dann lass ichs halt mal für paar Minuten.... :unsure:

Mellly mach bissl Platz auf der Couch - ich komme da mit.... :heul:

Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 21:01:41)
na wirklich schlimm,da weiss ich jetzt auch nichts mehr,aber wenn mir heute nacht noch was einfällt sag ichs dir morgen :trösten:
gute nacht

na, nicht daß du dir jetzt die Nacht um die Ohren haust... :blumen:

Naja, ich selbst kann damit leben, gehört ja doch irgendwie zu mir, man kennt mich halt nur so mit "diesen Händen"

Aber als ich die Nägel dran hatte, sind die echt voll schnell abgeheilt, war echt nen tolles Gefühl, jemandem die Hände zu geben, ohne daß es sich für denjenigen komisch anfühlt oder im Supermarkt das Wechselgeld ohne komische Blicke entgegen nehmen zu können...Aber selbst das bringt mich nicht dazu, es dauerhaft zu lassen... :wallbash:

*MelllymitderKlatsche* :pfeifen:

ach,melly!kann so gut mit dir fühlen!aber seit ich die nägel mit allem pipapo lakiere,bin ich eigentlich viel zu eitel,dran rumzufr....n.aber wehe,es brechen mal mehrere ab!!!!


:heul: :heul: :heul:


Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 21.04.2006 - 21:37:07)
ach,melly!kann so gut mit dir fühlen!aber seit ich die nägel mit allem pipapo lakiere,bin ich eigentlich viel zu eitel,dran rumzufr....n.aber wehe,es brechen mal mehrere ab!!!!


:heul: :heul: :heul:

Bei mir haben echt wirklich nur die Gelnägel geholfen, weil die so extrem hart sind und die Kanten dicker und abgerundet...damit gings einfach nicht mehr....und ich hab echt alles gegeben, aber die Nägel waren stärker...Tja, nur leider gehts auch ins Geld...Wenn die Prüfungen rum sind, dann kleb ich wieder die Kunstnägel aus der Drogerie auf, nur sind die leider nicht so hart und dick....

Und ich bin auch extrem eitel und ich seh ja selber, wie scheiße, teilweise sogar häßlich aussieht...Aber der Drang ist einfach zu stark...Ich schaff es auch mal, ein oder zwei Wochen nicht zu knappern aber dann wirds hinterher um so schlimmer, ratz-fatz alles wieder runter...

Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:42:13)
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,21.04.2006 - 21:37:07)
ach,melly!kann so gut mit dir fühlen!aber seit ich die nägel mit allem pipapo lakiere,bin ich eigentlich viel zu eitel,dran rumzufr....n.aber wehe,es brechen mal mehrere ab!!!!


:heul:  :heul:  :heul:

Bei mir haben echt wirklich nur die Gelnägel geholfen, weil die so extrem hart sind und die Kanten dicker und abgerundet...damit gings einfach nicht mehr....und ich hab echt alles gegeben, aber die Nägel waren stärker...Tja, nur leider gehts auch ins Geld...Wenn die Prüfungen rum sind, dann kleb ich wieder die Kunstnägel aus der Drogerie auf, nur sind die leider nicht so hart und dick....

Und ich bin auch extrem eitel und ich seh ja selber, wie scheiße, teilweise sogar häßlich aussieht...Aber der Drang ist einfach zu stark...Ich schaff es auch mal, ein oder zwei Wochen nicht zu knappern aber dann wirds hinterher um so schlimmer, ratz-fatz alles wieder runter...

ein oder zwei Wochen schaffst Du das manchmal? Ich net................. :heul:

Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 21:45:43)
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:42:13)
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,21.04.2006 - 21:37:07)
ach,melly!kann so gut mit dir fühlen!aber seit ich die nägel mit allem pipapo lakiere,bin ich eigentlich viel zu eitel,dran rumzufr....n.aber wehe,es brechen mal mehrere ab!!!!


:heul:  :heul:  :heul:

Bei mir haben echt wirklich nur die Gelnägel geholfen, weil die so extrem hart sind und die Kanten dicker und abgerundet...damit gings einfach nicht mehr....und ich hab echt alles gegeben, aber die Nägel waren stärker...Tja, nur leider gehts auch ins Geld...Wenn die Prüfungen rum sind, dann kleb ich wieder die Kunstnägel aus der Drogerie auf, nur sind die leider nicht so hart und dick....

Und ich bin auch extrem eitel und ich seh ja selber, wie scheiße, teilweise sogar häßlich aussieht...Aber der Drang ist einfach zu stark...Ich schaff es auch mal, ein oder zwei Wochen nicht zu knappern aber dann wirds hinterher um so schlimmer, ratz-fatz alles wieder runter...

ein oder zwei Wochen schaffst Du das manchmal? Ich net................. :heul:

AHA, sag bloß, du machst das auch??? Also nicht nur Nägel sondern an den Fingern, so richtig die Haut weg....Dann sind wir schon zu dritt, ne Freundin von mir macht das auch...Bei mir zieht sich das bis in die Handflächen....

Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 21:05:33)
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:42:44)
Naja, wenns nur Nägelkauen wäre...das ist das einzige, was ich dran und unberührt lasse... :wacko:  Ansonsten gehts wie nen Rasenmäher drumherum...Zur Zeit ists wieder echt schlimm :wallbash: Meine "Pfoten" sehen wieder aus, als wenn ich auf ne heiße Herdplatte getatscht hätte... :labern:

So, nu isses raus.... :mussweg:

also die Nägel lass ich ja in Ruhe, aber den Rest.................................. :wacko:
Hab das Problem auch & weiß net, wie ichs loswerden soll....................
Mein Freund redet, wenn ers sieht, auch immer auf mich ein & dann lass ichs halt mal für paar Minuten.... :unsure:

Mellly mach bissl Platz auf der Couch - ich komme da mit.... :heul:

ja, ich mache das auch....hatte ich weiter oben schon geschrieben, hast Du best. übersehen...
Als ich klein war, hatte ich auch immer die Nägel am Wickel, das hat irgendwie aufgehört & nun ists eigentlich immer die Haut drumherum....das tut manchmal voll weh, aber vorher hör ich damit auch irgendwie net auf.....................total bescheuert................... :wacko:

Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 22:52:48)
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 21:05:33)
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:42:44)
Naja, wenns nur Nägelkauen wäre...das ist das einzige, was ich dran und unberührt lasse... :wacko:  Ansonsten gehts wie nen Rasenmäher drumherum...Zur Zeit ists wieder echt schlimm :wallbash: Meine "Pfoten" sehen wieder aus, als wenn ich auf ne heiße Herdplatte getatscht hätte... :labern:

So, nu isses raus.... :mussweg:

also die Nägel lass ich ja in Ruhe, aber den Rest.................................. :wacko:
Hab das Problem auch & weiß net, wie ichs loswerden soll....................
Mein Freund redet, wenn ers sieht, auch immer auf mich ein & dann lass ichs halt mal für paar Minuten.... :unsure:

Mellly mach bissl Platz auf der Couch - ich komme da mit.... :heul:

ja, ich mache das auch....hatte ich weiter oben schon geschrieben, hast Du best. übersehen...
Als ich klein war, hatte ich auch immer die Nägel am Wickel, das hat irgendwie aufgehört & nun ists eigentlich immer die Haut drumherum....das tut manchmal voll weh, aber vorher hör ich damit auch irgendwie net auf.....................total bescheuert................... :wacko:

Hab ich echt überlesen...

Ja, wenns bei mir ganz schlimm ist, dann hör ich auch erst auf, wenns blutet...komischerweise tut es während des Knabberns gar nicht weh, nur danach ist es schlimm. Kann dann meist die Finger kaum bewegen. Hab auch immer eiskalte Hände, klar, wenn keine Haut als Isolierschicht mehr da ist...

AHA, nimm was zu essen mit auf die Couch, könnte ne lange Sitzung werden...

Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 23:03:16)
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 22:52:48)
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 21:05:33)
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:42:44)
Naja, wenns nur Nägelkauen wäre...das ist das einzige, was ich dran und unberührt lasse... :wacko:  Ansonsten gehts wie nen Rasenmäher drumherum...Zur Zeit ists wieder echt schlimm :wallbash: Meine "Pfoten" sehen wieder aus, als wenn ich auf ne heiße Herdplatte getatscht hätte... :labern:

So, nu isses raus.... :mussweg:

also die Nägel lass ich ja in Ruhe, aber den Rest.................................. :wacko:
Hab das Problem auch & weiß net, wie ichs loswerden soll....................
Mein Freund redet, wenn ers sieht, auch immer auf mich ein & dann lass ichs halt mal für paar Minuten.... :unsure:

Mellly mach bissl Platz auf der Couch - ich komme da mit.... :heul:

ja, ich mache das auch....hatte ich weiter oben schon geschrieben, hast Du best. übersehen...
Als ich klein war, hatte ich auch immer die Nägel am Wickel, das hat irgendwie aufgehört & nun ists eigentlich immer die Haut drumherum....das tut manchmal voll weh, aber vorher hör ich damit auch irgendwie net auf.....................total bescheuert................... :wacko:

Hab ich echt überlesen...

Ja, wenns bei mir ganz schlimm ist, dann hör ich auch erst auf, wenns blutet...komischerweise tut es während des Knabberns gar nicht weh, nur danach ist es schlimm. Kann dann meist die Finger kaum bewegen. Hab auch immer eiskalte Hände, klar, wenn keine Haut als Isolierschicht mehr da ist...

AHA, nimm was zu essen mit auf die Couch, könnte ne lange Sitzung werden...

ja, das mit dem bluten geht mir auch oft so....................... :wacko: & dann sind mir meine Hände immer ganz peinlich...............& wenn mich wer drauf anspricht, sag ich irgendne Ausrede & wenns zu schlimm ist & ich net will. dass es wer sieht, mache ich ein Pflaster drauf............................. :hirni:

Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 23:07:23)
ja, das mit dem bluten geht mir auch oft so....................... :wacko: & dann sind mir meine Hände immer ganz peinlich...............& wenn mich wer drauf anspricht, sag ich irgendne Ausrede & wenns zu schlimm ist & ich net will. dass es wer sieht, mache ich ein Pflaster drauf............................. :hirni:

Naja, bei mir ist es so großflächig, da hilft kein Pflaster mehr, da würden nur noch Handschuhe helfen...Hab mal ne zeitlang zu Hause welche getragen, mit ganz dick Bepanthensalbe drunter...naja, auch nur von kurzer Dauer...

Mittlerweile kann ich ganz gut drüber sprechen, sag immer die Wahrheit..

Aber früher...oh Gott, wie peinlich,,,Wie hab ich die Frage: "Was hast denn an der Hand...?" gehaßt!!!!

Meistens haben aber die Leute immer gleich gefragt, ob ich Neurodermitis hätte oder mich verbrannt hätte, ich hab dann immer ja gesagt..

Aber man lernt mit der Zeit, wie man die Hände verstecken kann...

Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die haben das lange nicht bemerkt...obwohl wirklich die Handfläche mitbetroffen ist...

Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 23:11:32)
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 23:07:23)
ja, das mit dem bluten geht mir auch oft so.......................  :wacko:  & dann sind mir meine Hände immer ganz peinlich...............& wenn mich wer drauf anspricht, sag ich irgendne Ausrede & wenns zu schlimm ist & ich net will. dass es wer sieht, mache ich ein Pflaster drauf.............................  :hirni:

Naja, bei mir ist es so großflächig, da hilft kein Pflaster mehr, da würden nur noch Handschuhe helfen...Hab mal ne zeitlang zu Hause welche getragen, mit ganz dick Bepanthensalbe drunter...naja, auch nur von kurzer Dauer...

Mittlerweile kann ich ganz gut drüber sprechen, sag immer die Wahrheit..

Aber früher...oh Gott, wie peinlich,,,Wie hab ich die Frage: "Was hast denn an der Hand...?" gehaßt!!!!

Meistens haben aber die Leute immer gleich gefragt, ob ich Neurodermitis hätte oder mich verbrannt hätte, ich hab dann immer ja gesagt..

Aber man lernt mit der Zeit, wie man die Hände verstecken kann...

Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die haben das lange nicht bemerkt...obwohl wirklich die Handfläche mitbetroffen ist...

Naaa gut, so schlimm ists bei mir dann nicht...also die Handflächen sind nicht im Spiel....meist bloß die Finger....& manchmal ists auch net so dolle, aber wenn ich irgendwie angespannt bin oder auch bei Langeweile oder wenn ich auf was warten muss (was ich hasse), dann steht ich da echt net mehr drüber.... :keineahnung:

Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:05:33)
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 21:01:41)
na wirklich schlimm,da weiss ich jetzt auch nichts mehr,aber wenn mir heute nacht noch was einfällt sag ichs dir morgen :trösten:
gute nacht

na, nicht daß du dir jetzt die Nacht um die Ohren haust... :blumen:

Naja, ich selbst kann damit leben, gehört ja doch irgendwie zu mir, man kennt mich halt nur so mit "diesen Händen"

Aber als ich die Nägel dran hatte, sind die echt voll schnell abgeheilt, war echt nen tolles Gefühl, jemandem die Hände zu geben, ohne daß es sich für denjenigen komisch anfühlt oder im Supermarkt das Wechselgeld ohne komische Blicke entgegen nehmen zu können...Aber selbst das bringt mich nicht dazu, es dauerhaft zu lassen... :wallbash:

*MelllymitderKlatsche* :pfeifen:

nein,hau mir nichts um die ohren rofl
schlaf nur schlecht.
ich glaube du hast recht,hilft wirklich nur ein studio,was kostet das jetzt bei euch?
ich hab das letzte mal 67.- bezahlt und nachfüllen 31.-

Zitat (juni58 @ 22.04.2006 - 16:33:30)
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:05:33)
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 21:01:41)
na wirklich schlimm,da weiss ich jetzt auch nichts mehr,aber wenn mir heute nacht noch was einfällt sag ichs dir morgen :trösten:
gute nacht

na, nicht daß du dir jetzt die Nacht um die Ohren haust... :blumen:

Naja, ich selbst kann damit leben, gehört ja doch irgendwie zu mir, man kennt mich halt nur so mit "diesen Händen"

Aber als ich die Nägel dran hatte, sind die echt voll schnell abgeheilt, war echt nen tolles Gefühl, jemandem die Hände zu geben, ohne daß es sich für denjenigen komisch anfühlt oder im Supermarkt das Wechselgeld ohne komische Blicke entgegen nehmen zu können...Aber selbst das bringt mich nicht dazu, es dauerhaft zu lassen... :wallbash:

*MelllymitderKlatsche* :pfeifen:

nein,hau mir nichts um die ohren rofl
schlaf nur schlecht.
ich glaube du hast recht,hilft wirklich nur ein studio,was kostet das jetzt bei euch?
ich hab das letzte mal 67.- bezahlt und nachfüllen 31.-

Sorry juni, kann ich dir leider gar nicht sagen...Meine Freundin hat das bei mir gemacht, da habe ich 30 bzw danach (Auffüllen) 15 Euro bezahlt...

Da ich es aber nicht schaffe, jeden Monat nach Berlin zu fahren ,hab ich jetzt eh keine Gelnägel mehr, denn Nagelstudio ist mir echt zu teuer...Naja, und wenn ich mir wieder was raufklebe, dann die Plastenägel aus der Drogerie für ca 20 Euro, ich finde, wenn man es richtig macht und sich auch nen paar schöne Nägel aussucht, siehts gut aus...

Zitat (Mellly @ 22.04.2006 - 20:46:56)
Zitat (juni58 @ 22.04.2006 - 16:33:30)
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:05:33)
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 21:01:41)
na wirklich schlimm,da weiss ich jetzt auch nichts mehr,aber wenn mir heute nacht noch was einfällt sag ichs dir morgen :trösten:
gute nacht

na, nicht daß du dir jetzt die Nacht um die Ohren haust... :blumen:

Naja, ich selbst kann damit leben, gehört ja doch irgendwie zu mir, man kennt mich halt nur so mit "diesen Händen"

Aber als ich die Nägel dran hatte, sind die echt voll schnell abgeheilt, war echt nen tolles Gefühl, jemandem die Hände zu geben, ohne daß es sich für denjenigen komisch anfühlt oder im Supermarkt das Wechselgeld ohne komische Blicke entgegen nehmen zu können...Aber selbst das bringt mich nicht dazu, es dauerhaft zu lassen... :wallbash:

*MelllymitderKlatsche* :pfeifen:

nein,hau mir nichts um die ohren rofl
schlaf nur schlecht.
ich glaube du hast recht,hilft wirklich nur ein studio,was kostet das jetzt bei euch?
ich hab das letzte mal 67.- bezahlt und nachfüllen 31.-

Sorry juni, kann ich dir leider gar nicht sagen...Meine Freundin hat das bei mir gemacht, da habe ich 30 bzw danach (Auffüllen) 15 Euro bezahlt...

Da ich es aber nicht schaffe, jeden Monat nach Berlin zu fahren ,hab ich jetzt eh keine Gelnägel mehr, denn Nagelstudio ist mir echt zu teuer...Naja, und wenn ich mir wieder was raufklebe, dann die Plastenägel aus der Drogerie für ca 20 Euro, ich finde, wenn man es richtig macht und sich auch nen paar schöne Nägel aussucht, siehts gut aus...

:daumenhoch:

Am besten:
In n Schlecker gehen
da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig)

Nach 1-2 Wochen regelmäßigen anwendens sidn die Nägel steinhart glaub mir^^

ist auch nich tteuer, so 1,69 € oder so

Gruß :blumen:


Zitat (Crunk-Dingo @ 23.04.2006 - 20:45:32)
Am besten:
In n Schlecker gehen
da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig)

Nach 1-2 Wochen regelmäßigen anwendens sidn die Nägel steinhart glaub mir^^

ist auch nich tteuer, so 1,69 € oder so

Gruß :blumen:

wo gibts denn das? Beim Nagellack & diesem Zeugs? Müsste es ja dann best. auch in anderen Drogerien geben, oder?

:blumen:

Ja genau bei dem Schmink zeugs halt^^

Also ich weiß nru, aus eigener erfahrung dass der ausm schlecker am besten is, mti anderen kenn ich mich tnicht aus

Bearbeitet von Crunk-Dingo am 23.04.2006 20:49:23


Zitat (Crunk-Dingo @ 23.04.2006 - 20:45:32)
Am besten:
In n Schlecker gehen
da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig)


Ist von Niaua

Zitat (Calendula @ 23.04.2006 - 20:49:34)
[/QUOTE]
Ist von Niaua

:wacko: noch nie gehört.... :unsure:

Zitat (Aha @ 23.04.2006 - 20:53:46)
[QUOTE=Calendula,23.04.2006 - 20:49:34] [/QUOTE]
Ist von Niaua [/QUOTE]
:wacko: noch nie gehört.... :unsure:

NIVEA!!!

rofl rofl rofl

Zitat (Calendula @ 23.04.2006 - 20:54:34)
[QUOTE=Aha,23.04.2006 - 20:53:46] [QUOTE=Calendula,23.04.2006 - 20:49:34] [/QUOTE]
Ist von Niaua [/QUOTE]
:wacko: noch nie gehört.... :unsure: [/QUOTE]
NIVEA!!!

rofl rofl rofl

für nen Moment hab ich das auch noch gedacht, aber dann sahs mir zu wenig nach nem Buchstabendreher aus.... :pfeifen:

rofl

Danke!!!

Nee also bei mri steht ned Niveau druff

sondern......
basic, ist halt die schlecker marke


Ich halt mich jetzt mal ganz raus...
;)


naja, ich weiß gar net, wo hier in der Nähe ein Schlecker ist, also werde ich mal nach dem "NIAUA"-Zeugs :pfeifen: rofl :blumen: ....Ausschau halten......

Danke an Crunk-Dingo & Calendula!!!
:blumen:


Ah mir is noch was eingefallen

Bei Lidl glaube ich gibts so ein "French manikure set"
kostet vll 2.99€
Schaut dann so aus, als würde man die nägel bei einem nagelstudio macheb lassen (mtit weiß vorne und so)
und das stärkt die nägel auch

nur so noch als kleiner tip hinterhergeworfen^^ :blumen:


Das ist viell. eher ein Tipp für Mellly, ich bin net so für künstl. Fingernägel & son Zeugs.....aber dieses Gel werde ich morgen mal suchen......... :blumen:


AChs o, gefällts dir ned oder naja hast du so wie ich 2 linke hände xD ?

Also wenn selbst ich das kann, dann kanns dus auch^^


Zitat (Crunk-Dingo @ 23.04.2006 - 22:08:38)
AChs o, gefällts dir ned oder naja hast du so wie ich 2 linke hände xD ?

Also wenn selbst ich das kann, dann kanns dus auch^^

Also mir persönlich gefällts nicht so..... ;)

Ach so naja dann^^

:blumen:


Ich habe mal einen Bericht gesehen, in dem es darum ging, dass oft den Nägeln einfach Feuchtigkeit fehlt. Deshalb Nagelöl auftragen oder Nägel ("Sie baden grade Ihre Hände drin) öfter mal in Olivenöl oder so baden. Manchmal mache ich außerdem noch Nailhardener drauf, wenn ich will, dass die Nägel ein bisschen glänzen. Inzwischen hab ich wenig Probleme mit meinen Nägeln wie ständiges Einreissen oder dass sich die oberste Schicht ablöst.


Ich hab seit gestern vorgestern wieder künstliche Nägel aus der Drogerie auf meinen Nägeln kleben, mal sehen obs was bringt. Nur ist das Tippen auf der Tastatur jetzt wieder schwieriger :D



Kostenloser Newsletter