Meine Fingernägel sind so dünn , dass ich sie biegen kann .Was kann ich dagegen tun , auser jeden Monat für teures Geld zum Nagelstudio zu gehen???
Hat einer Tipps...
schnitte
Hat einer Tipps...
schnitte
Dieses Produkt ist ideal, weil es speziell dafür entwickelt wurde, brüchige und dünne Nägel zu stärken. Du kannst es leicht selbst auftragen und sparst dir so den teuren Besuch im Nagelstudio.
Mavala Scientifique K+Nagelhärter ohne Formaldehyd jetzt bei Amazon kaufen für 13,29 € (statt 21,95 €, -39 %)! [Anzeige]
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:24:09) |
bist ja noch in junges pupperl,da gehts schneller :D ich warte jetzt schon drei wochen darauf das mein zeigefingernagel endlich wieder richtig nachwächst.(selber schuld,was muß ich alte kuh auch ins nagelstudio,hab mir den nagel bei der arbeit abgerissen :heul: ) |
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:38:34) |
nein,hing noch an einem faden du bist nicht zufällig meine schwiegertochter? :D die knabbert auch an ihren nägeln und trägt auch aus diesem grund kunstnägel. die eigenen sind schon so dünn,schlimm, schlimm. |
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 20:47:15) |
verstehe,wie wäre es mit kaugummi kauen? nimms nicht so schlimm,jeder hat seine macke. ich kratze mich dauernd am kopf,(wenn ich nachdenke oder etwas überlege) |
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 20:42:44) |
Naja, wenns nur Nägelkauen wäre...das ist das einzige, was ich dran und unberührt lasse... :wacko: Ansonsten gehts wie nen Rasenmäher drumherum...Zur Zeit ists wieder echt schlimm :wallbash: Meine "Pfoten" sehen wieder aus, als wenn ich auf ne heiße Herdplatte getatscht hätte... :labern: So, nu isses raus.... :mussweg: |
Zitat (juni58 @ 21.04.2006 - 21:01:41) |
na wirklich schlimm,da weiss ich jetzt auch nichts mehr,aber wenn mir heute nacht noch was einfällt sag ichs dir morgen :trösten: gute nacht |
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 21.04.2006 - 21:37:07) |
ach,melly!kann so gut mit dir fühlen!aber seit ich die nägel mit allem pipapo lakiere,bin ich eigentlich viel zu eitel,dran rumzufr....n.aber wehe,es brechen mal mehrere ab!!!! :heul: :heul: :heul: |
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:42:13) | ||
Bei mir haben echt wirklich nur die Gelnägel geholfen, weil die so extrem hart sind und die Kanten dicker und abgerundet...damit gings einfach nicht mehr....und ich hab echt alles gegeben, aber die Nägel waren stärker...Tja, nur leider gehts auch ins Geld...Wenn die Prüfungen rum sind, dann kleb ich wieder die Kunstnägel aus der Drogerie auf, nur sind die leider nicht so hart und dick.... Und ich bin auch extrem eitel und ich seh ja selber, wie scheiße, teilweise sogar häßlich aussieht...Aber der Drang ist einfach zu stark...Ich schaff es auch mal, ein oder zwei Wochen nicht zu knappern aber dann wirds hinterher um so schlimmer, ratz-fatz alles wieder runter... |
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 21:45:43) | ||||
ein oder zwei Wochen schaffst Du das manchmal? Ich net................. :heul: |
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 21:05:33) | ||
also die Nägel lass ich ja in Ruhe, aber den Rest.................................. :wacko: Hab das Problem auch & weiß net, wie ichs loswerden soll.................... Mein Freund redet, wenn ers sieht, auch immer auf mich ein & dann lass ichs halt mal für paar Minuten.... :unsure: Mellly mach bissl Platz auf der Couch - ich komme da mit.... :heul: |
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 22:52:48) | ||||
ja, ich mache das auch....hatte ich weiter oben schon geschrieben, hast Du best. übersehen... Als ich klein war, hatte ich auch immer die Nägel am Wickel, das hat irgendwie aufgehört & nun ists eigentlich immer die Haut drumherum....das tut manchmal voll weh, aber vorher hör ich damit auch irgendwie net auf.....................total bescheuert................... :wacko: |
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 23:03:16) | ||||||
Hab ich echt überlesen... Ja, wenns bei mir ganz schlimm ist, dann hör ich auch erst auf, wenns blutet...komischerweise tut es während des Knabberns gar nicht weh, nur danach ist es schlimm. Kann dann meist die Finger kaum bewegen. Hab auch immer eiskalte Hände, klar, wenn keine Haut als Isolierschicht mehr da ist... AHA, nimm was zu essen mit auf die Couch, könnte ne lange Sitzung werden... |
Zitat (Aha @ 21.04.2006 - 23:07:23) |
ja, das mit dem bluten geht mir auch oft so....................... :wacko: & dann sind mir meine Hände immer ganz peinlich...............& wenn mich wer drauf anspricht, sag ich irgendne Ausrede & wenns zu schlimm ist & ich net will. dass es wer sieht, mache ich ein Pflaster drauf............................. :hirni: |
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 23:11:32) | ||
Naja, bei mir ist es so großflächig, da hilft kein Pflaster mehr, da würden nur noch Handschuhe helfen...Hab mal ne zeitlang zu Hause welche getragen, mit ganz dick Bepanthensalbe drunter...naja, auch nur von kurzer Dauer... Mittlerweile kann ich ganz gut drüber sprechen, sag immer die Wahrheit.. Aber früher...oh Gott, wie peinlich,,,Wie hab ich die Frage: "Was hast denn an der Hand...?" gehaßt!!!! Meistens haben aber die Leute immer gleich gefragt, ob ich Neurodermitis hätte oder mich verbrannt hätte, ich hab dann immer ja gesagt.. Aber man lernt mit der Zeit, wie man die Hände verstecken kann... Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die haben das lange nicht bemerkt...obwohl wirklich die Handfläche mitbetroffen ist... |
Zitat (Mellly @ 21.04.2006 - 21:05:33) | ||
na, nicht daß du dir jetzt die Nacht um die Ohren haust... :blumen: Naja, ich selbst kann damit leben, gehört ja doch irgendwie zu mir, man kennt mich halt nur so mit "diesen Händen" Aber als ich die Nägel dran hatte, sind die echt voll schnell abgeheilt, war echt nen tolles Gefühl, jemandem die Hände zu geben, ohne daß es sich für denjenigen komisch anfühlt oder im Supermarkt das Wechselgeld ohne komische Blicke entgegen nehmen zu können...Aber selbst das bringt mich nicht dazu, es dauerhaft zu lassen... :wallbash: *MelllymitderKlatsche* :pfeifen: |
Zitat (juni58 @ 22.04.2006 - 16:33:30) | ||||
nein,hau mir nichts um die ohren rofl schlaf nur schlecht. ich glaube du hast recht,hilft wirklich nur ein studio,was kostet das jetzt bei euch? ich hab das letzte mal 67.- bezahlt und nachfüllen 31.- |
Zitat (Mellly @ 22.04.2006 - 20:46:56) | ||||||
Sorry juni, kann ich dir leider gar nicht sagen...Meine Freundin hat das bei mir gemacht, da habe ich 30 bzw danach (Auffüllen) 15 Euro bezahlt... Da ich es aber nicht schaffe, jeden Monat nach Berlin zu fahren ,hab ich jetzt eh keine Gelnägel mehr, denn Nagelstudio ist mir echt zu teuer...Naja, und wenn ich mir wieder was raufklebe, dann die Plastenägel aus der Drogerie für ca 20 Euro, ich finde, wenn man es richtig macht und sich auch nen paar schöne Nägel aussucht, siehts gut aus... |
Zitat (Crunk-Dingo @ 23.04.2006 - 20:45:32) |
Am besten: In n Schlecker gehen da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig) Nach 1-2 Wochen regelmäßigen anwendens sidn die Nägel steinhart glaub mir^^ ist auch nich tteuer, so 1,69 € oder so Gruß :blumen: |
Zitat (Crunk-Dingo @ 23.04.2006 - 20:45:32) |
Am besten: In n Schlecker gehen da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig) |
Zitat (Calendula @ 23.04.2006 - 20:49:34) |
[/QUOTE] Ist von Niaua |
Zitat (Aha @ 23.04.2006 - 20:53:46) |
[QUOTE=Calendula,23.04.2006 - 20:49:34] [/QUOTE] Ist von Niaua [/QUOTE] :wacko: noch nie gehört.... :unsure: |
Zitat (Calendula @ 23.04.2006 - 20:54:34) |
[QUOTE=Aha,23.04.2006 - 20:53:46] [QUOTE=Calendula,23.04.2006 - 20:49:34] [/QUOTE] Ist von Niaua [/QUOTE] :wacko: noch nie gehört.... :unsure: [/QUOTE] NIVEA!!! rofl rofl rofl |
Zitat (Crunk-Dingo @ 23.04.2006 - 22:08:38) |
AChs o, gefällts dir ned oder naja hast du so wie ich 2 linke hände xD ? Also wenn selbst ich das kann, dann kanns dus auch^^ |