aaaalso: ich hatte superdicke nägel. ich konnte nicht mal nägel kauen weil die so fest waren dass mir das weh getan hätte. dann kam ich auf die klasse idee mir diese gelfingernägel machen zu lassen. als sie hässlich wurden und es mir zu teuer wurde die ständig aufzufüllen hab ich sie abgeschliffen. so. jetzt kann ich meine nägel biegen (vertikal und horizontal) weil sie so dünn geworden sind. kann es bei dir vielleicht sein dass die nägel durch nagelstudio nur noch dünner werden?
probier mal von der firma "HERôME" den "nail hardener extra strom" aus. (rote schrift nicht blaue). meine ma nimmt den her (die hat EXTREM dünne nägel). der kostet so um die 15 euro und hilft enorm. das fläschchen hält wenn du damit sparsam umgehst (was du ruhig tun kannst) etwa 1 bis 2 monate... der lach muss nicht mehr abgemacht werden sonder einfach wieder neu drüber lackiert wenn unten der ansatz rausschaut (und das dauert so um die 2 bis 4 wochen). ist praktisch und hilft.
probier mal von der firma "HERôME" den "nail hardener extra strom" aus. (rote schrift nicht blaue). meine ma nimmt den her (die hat EXTREM dünne nägel). der kostet so um die 15 euro und hilft enorm. das fläschchen hält wenn du damit sparsam umgehst (was du ruhig tun kannst) etwa 1 bis 2 monate... der lach muss nicht mehr abgemacht werden sonder einfach wieder neu drüber lackiert wenn unten der ansatz rausschaut (und das dauert so um die 2 bis 4 wochen). ist praktisch und hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?