Fingernägel, wo ist da die Regel???

aaaalso: ich hatte superdicke nägel. ich konnte nicht mal nägel kauen weil die so fest waren dass mir das weh getan hätte. dann kam ich auf die klasse idee mir diese gelfingernägel machen zu lassen. als sie hässlich wurden und es mir zu teuer wurde die ständig aufzufüllen hab ich sie abgeschliffen. so. jetzt kann ich meine nägel biegen (vertikal und horizontal) weil sie so dünn geworden sind. kann es bei dir vielleicht sein dass die nägel durch nagelstudio nur noch dünner werden?

probier mal von der firma "HERôME" den "nail hardener extra strom" aus. (rote schrift nicht blaue). meine ma nimmt den her (die hat EXTREM dünne nägel). der kostet so um die 15 euro und hilft enorm. das fläschchen hält wenn du damit sparsam umgehst (was du ruhig tun kannst) etwa 1 bis 2 monate... der lach muss nicht mehr abgemacht werden sonder einfach wieder neu drüber lackiert wenn unten der ansatz rausschaut (und das dauert so um die 2 bis 4 wochen). ist praktisch und hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.05.2006)
Ich hab seit gestern vorgestern wieder künstliche Nägel aus der Drogerie auf meinen Nägeln kleben, mal sehen obs was bringt. Nur ist das Tippen auf der Tastatur jetzt wieder schwieriger biggrin.gif

ich habs gesehen laugh.gif

aber das tippen geht ganz gut, denk ich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 07.05.2006)

ich habs gesehen laugh.gif

aber das tippen geht ganz gut, denk ich wink.gif

Gelle... laugh.gif

naja, hab im korrigieren jetzt schon Übung und zwar vor Tante Edith rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crunk-Dingo, 23.04.2006)
Am besten:
In n Schlecker gehen
da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig)

Nach 1-2 Wochen regelmäßigen anwendens sidn die Nägel steinhart glaub mir^^

ist auch nich tteuer, so 1,69 € oder so

Gruß flowers_2.gif

Wollte mich mal für den Tipp mit dem Calcium Gel bedanken. Gibt es auch bei Budni, kostet 1, 49€, trägt man auf wie Nagellack und ich muss sagen........es hilft.
Seit knapp 3 Wochen, 2x die Woche aufgetragen, brechen meine Fingernägel nicht mehr und werden immer fester!! Juhuuuuuuu. Sah echt schlimm aus zwischendurch aber inzwischen wachsen sie wieder, ohne zu brechen!

Also, danke nochmal wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte einenGutschein für das Nagelstudio bekommen zum Geburtstag von einer Freundin ,ich hatte dann ca.2 Wochen die künstlichen Nägel dann war ich es leid -war mir einfach zu lästig.

Bearbeitet von janice am 28.05.2006 12:23:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 28.05.2006)
Zitat (Crunk-Dingo, 23.04.2006)
Am besten:
In n Schlecker gehen
da gibts Calcium Gel (ist braun, wenn mans auf die Nägel tut aber durchsichtig)

Nach 1-2 Wochen regelmäßigen anwendens sidn die Nägel steinhart glaub mir^^

ist auch nich tteuer, so 1,69 € oder so

Gruß flowers_2.gif

Wollte mich mal für den Tipp mit dem Calcium Gel bedanken. Gibt es auch bei Budni, kostet 1, 49€, trägt man auf wie Nagellack und ich muss sagen........es hilft.
Seit knapp 3 Wochen, 2x die Woche aufgetragen, brechen meine Fingernägel nicht mehr und werden immer fester!! Juhuuuuuuu. Sah echt schlimm aus zwischendurch aber inzwischen wachsen sie wieder, ohne zu brechen!

Also, danke nochmal wub.gif


DANKE, dass werd ich auch mal probieren.

gibts auch online: Schlecker.com

Meine splittern und reißen immer ein.

Bearbeitet von Ingeborg am 28.05.2006 14:25:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bananen sind der Geheimtipp, die stärken Haare und Nägel. Außerdem regelmäßig die Hände eincremen, besonders nach dem Abwasch etc. Und Stress vermeiden wenn's irgendwie geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 21.04.2006)
Das kann natürlich auch passieren, wenn man blöd rankommt, und er dann volle Kanne abbricht... console.gif

Aber nen Nachteil hats, wenn die Nägel so schnell wachsen, bei mir hat man immer ziemlich schnell den Übergang gesehen...also hab ich es irgendwann sein gelassen, einfach zu teuer, ständig zum Auffüllen zu rennen...

ich mach das seit geraumer zeit selbst. bei ebay gibts profi-startersets zu kaufen. gut, am anfang waren sie natürlich nicht perfekt wie im nagelstudio - aber mittlerweile kann ichs schon ganz gut wink.gif

das ständige auffüllen war mir nämlich auch zu teuer. alle drei wochen zwischen € 40,- und € 50,- *kopfschüttel*
das set hat übrigens € 70,- gekostet und ich habs jetzt seit november oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich esse seit ein paar Wochen Bierhefe-Tabletten, weil ich an dem selben Problem litt, dünne biegsame Nägel, die sich immer quer gespalten haben und ich die obere Schicht schön abziehen konnte. Seit ich diese Tabletten esse (ca.3 Wochen), hat sich das Problem gelöst. Die Tabletten gibts bei Schlecker für ca. 5,--

Bearbeitet von Wanderschnecke am 12.06.2006 11:00:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Calcium-Gel scheint gut zu wirken

splittert schon viel weniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
17 6
Nageldesigns günstig
6 27
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
15 5
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
10 13
Haarklammern zweckentfremden
Haarklammern zweckentfremden
29 30