TassenrÀnder auf einem hellen Eichentisch

Neues Thema Umfrage
Ich habe auf meinen


Bearbeitet von El-Camaron am 02.07.2020 18:24:38

Hallo,

es gibt etwas mit dem man Wasserränder richtig gut wegbekommt - Aber - ob es auch bei "gefärbten" Rändern funktioniert weiß ich nicht - ist aber bestimmt einen Versuch wert
es ist ein Spray von Clou - und heißt <Grau weg> ....ich glaub inzwischen neu benannt in - Grau Entferner oder so

War diese Antwort hilfreich?

Grauweg ist ein Anlöser, und nur für lackierte Oberflächen brauchbar.
War diese Antwort hilfreich?

Wenn der Tisch lackiert wäre, gäbe es wahrscheinlich keine Rändert im Holz. Zum Reinigen benutze ich nur eine Honigwachs Politur.

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp. Ich denke, der Tisch ist nicht lackiert. Zum Reinigen benutzte ich normalerweise nur eine Honig Wachspolitur. Ich will mal sehen ob dies Grauspray hilft.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Kostenloser Newsletter