Tassenränder auf einem hellen Eichentisch

Ich habe auf meinen Esstisch (Eiche hell) ein paar Tassenränder die sich leider nicht entfernen lassen. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine hilfreiche Idee hat oder mich in die richtige Richtung weisst ?? Ich denke, es sind Kaffeeränder.

Bearbeitet von El-Camaron am 02.07.2020 18:24:38
Hallo,

es gibt etwas mit dem man Wasserränder richtig gut wegbekommt - Aber - ob es auch bei "gefärbten" Rändern funktioniert weiß ich nicht - ist aber bestimmt einen Versuch wert
es ist ein Spray von Clou - und heißt <Grau weg> ....ich glaub inzwischen neu benannt in - Grau Entferner oder so
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grauweg ist ein Anlöser, und nur für lackierte Oberflächen brauchbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Tisch lackiert wäre, gäbe es wahrscheinlich keine Rändert im Holz. Zum Reinigen benutze ich nur eine Honigwachs Politur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp. Ich denke, der Tisch ist nicht lackiert. Zum Reinigen benutzte ich normalerweise nur eine Honig Wachspolitur. Ich will mal sehen ob dies Grauspray hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage