Kühlschrank, Flaschen fallen aus der Tür

Ich brauche einen Tipp bei mir fallen immer die Majo Ketchup und andere Flaschen aus der
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Ich bezweifle, dass dann die Tür noch schliessbar ist.
Es ist ja alles sehr eng da drin.
War diese Antwort hilfreich?
Wie sieht denn Deine Kühlschranktür innen aus? Bei meinem ist in ca. 5 cm Höhe eine Leiste, da fällt nix raus.
War diese Antwort hilfreich?
Dir auch einen Guten Abend.

Es gibt Flaschenhalter für Kühlschranktüren online zu finden. Ansonsten etwas aus dünnem und biegsamen Kunststoff basteln und an der vorhandenen Leiste befestigen. Denke mal, dass eine Leiste vorhanden ist?
War diese Antwort hilfreich?
ich würde sie in eine Schublade oder in ein Fach legen ... oder den Kühlschrank vorsichtiger aufreißen tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?
bei manchen Kühlschränken kann man auf die Fächer noch eine Art "Balkongitter" auf die Kante aufsetzen

...gibt es das beim Zubehör oder kannst du so etwas Konstruieren ....R+L eine Zwinge/Klammer und daran einen Stab
War diese Antwort hilfreich?

Ich bezweifle, dass dann die Tür noch schliessbar ist.
Es ist ja alles sehr eng da drin.

War diese Antwort hilfreich?
Meinen ersten Kühlschrank hab ich geschenkt bekommen & da war keine Leiste mehr in der Tür sad.gif
Also hab ich Panzertape genommen... die entsprechende Länge abgeschnitten... dann noch mal nen etwas kürzeren Streifen & den mittig auf den ersten Streifen geklebt... dann nur noch in entsprechender Höhe an die Kühlschranktür geklebt rolleyes.gif
Da mich die silberne Farbe vom Panzertape gestört hat, hab ich einen weißen Stift genommen & das Tape einfach bemalt whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten
16 21
Gerüche im Kühlschrank III
Gerüche im Kühlschrank III
17 22
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
Kaffepulver bleibt im Kühlschrank lange frisch
7 6
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
Gefrorenes am Vortag im Kühlschrank auftauen
14 11
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen
21 13
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0