wir sind auch sehr glücklich darüber und ich streichel den kleinen auch lieber, als dass ich ihn vom bett schubse.
er will dann ja auch nur kurz meine aufmerksamkeit und ist dann zufrieden. :wub:
sonst ist er ja auch sehr pflegeleicht, wenn ich da an amira denke :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
allerdings, wenn ihm sein futter nicht schmeckt, wird das aus dem fressnapf gepackt und unschuldiges katerchen schaut auf seinen leeren napf und hat noch hunger. :D
er ist einfach knuffig :wub:
Kater lässt mich nachts nicht durchschlafen: Milchtritte auf meinem Bauch?
Zitat (tante ju @ 17.07.2020 21:14:34)allerdings, wenn ihm sein futter nicht schmeckt, wird das aus dem fressnapf gepackt und unschuldiges katerchen schaut auf seinen leeren napf und hat noch hunger. :D
:lol: kennst du die Cartoons von Simon's cat oder das hier? Ichhabe grade Kopfkino :hihi:
Bearbeitet von Binefant am 17.07.2020 21:22:25
Zitat (Binefant @ 17.07.2020 21:17:40):lol: kennst du die Cartoons von Simon's cat? Ichhabe grade Kopfkino :hihi:
Da musste ich auch gleich dran denken :grinsen:
das zweite ist noch besser :hihi:
Gut, dass das "Problem" problemlos gelöst werden konnte, denn bei manchen sicherlich gutgemeinten Tipps sträubten sich mir die Haare: Ausschließen, runter schmeißen, Fliegenklatsche:
Das Trampeln auf dem Körper des geliebten Menschen ist mit dem Milchtritt gleichzusetzen und ist ein Zeichen größter Zärtlichkeit und Zuneigung.
Bekommt der ein oder andere demnächst also mal eine Umarmung vom Partner oder gar einen Kuss:
Sofort die Fliegenklatsche einsetzen und das Problem ist gelöst! ;)
Zitat (tante ju @ 17.07.2020 19:56:44)danke für eure tipps. :blumen:
mortimer und ich haben uns geeinigt.
wenn er trampelt, wird er kurz gestreichelt, dann kuschelt er sich an.
wir sind alle sehr zufrieden damit :wub:
Wunderbar! So einfach kann die Lösung sein. :D