Ennio Morricone ist gestorben

Ein ganz großer der Filmmusik ist gestorben :(

Unvergessen: https://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg

Ruhe in Frieden
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (lassie, 06.07.2020)
Ein ganz großer der Filmmusik ist gestorben :(

Unvergessen: https://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg...


So ist es - die Melodie ist unvergessen!

Ruhe in Frieden
War diese Antwort hilfreich?

Ruhe in Frieden

Durch seine tolle Filmmusik ist er unvergessen.

War diese Antwort hilfreich?

RIP

War diese Antwort hilfreich?

Wie oft wir den Film "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen haben, kann ich gar nicht sagen. Gänsehaut allein schon von der Musik

Ruhe sanft ... er bleibt unvergessen.

War diese Antwort hilfreich?

R.I.P.

Die Musik bleibt unvergessen.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Backoefele, 06.07.2020)
Wie oft wir den Film "Spiel mir das Lied vom Tod" gesehen haben, kann ich gar nicht sagen. Gänsehaut allein schon von der Musik

Ruhe sanft ... er bleibt unvergessen.

der Film ist ein Teil meiner Jugend. Ich war mehrfach (mit verschiedenen Begleitern) in diesem tollen Film.
Die Musik hat immer Gänsehaut verursacht.
War diese Antwort hilfreich?
Natürlich ist es stets schwer und sehr emotional, einen Mensch zu verlieren.

Den Hinterbliebenen kondoliere ich mein aufrichtiges Beileid!

Ja, er hat gute Filmmusik komponiert, aber das markante Erscheinungsbild in, "Spiel mir das Lied vom Tod", ist, nach m. E., nicht nur die wunderschöne, herzzerreißende Musik, sondern auch die Darstellung der Schauspieler wie z. Bsp. Claudia Cardinale, Charles Bronson, Henry Fonda, Jason Roberds u.a. - eine hervorragende Filmbesetzung.

Was wäre ein Film mit gutem Soundtrack aber schlechter Besetzung - nichts, denke ich.

John Williams komponierte z. Bsp. den Soundrack zu "Jurassic Park" ... da läuft mir die Gänsehaut auf.

Bearbeitet von Joggl am 06.07.2020 16:35:58
War diese Antwort hilfreich?
Ruhe sanft.

Dieser Film ist auch ein Teil meiner Jugend.
Diese Art Filme mit dieser tollen Filmmusik gibt es heute überhaupt nicht mehr.
War diese Antwort hilfreich?

R.I.P. Gute Heimreise.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage