Muss Wasser zum Reinigen in Fensterreiniger?

Habe neu den Leifheit dry und clean Fenstersauger . Komme mit der Anwendung nicht zurecht. Muss ich Gebrauch Wasser in den Behälter gefüllt werden oder muss ich vorher mit Hand Scheiben abwaschen ? Dient das neu gekaufte Gerät nur zum Nach wischen und Trocknen ?j
Zitat (taunusbaer4, 09.07.2020)
Habe neu den Leifheit dry und clean Fenstersauger . Komme mit der Anwendung nicht zurecht. Muss ich Gebrauch Wasser in den Behälter gefüllt werden oder muss ich vorher mit Hand Scheiben abwaschen ? Dient das neu gekaufte Gerät nur zum Nach wischen und Trocknen ?j

Hallo, hier ist die Bedienungsanleitung.
Die scheint mir recht einfach gehalten. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taunusbaer4, 09.07.2020)
Habe neu den Leifheit dry und clean Fenstersauger . Komme mit der Anwendung nicht zurecht. Muss ich Gebrauch Wasser in den Behälter gefüllt werden oder muss ich vorher mit Hand Scheiben abwaschen ? Dient das neu gekaufte Gerät nur zum Nach wischen und Trocknen ?j

Habe die Ehre hutheben.gif Taunusbär4 und willkommen bei Frag-Mutti & Vati biggrin.gif

Du musst Deine Fenster (Glasscheiben) vorher am besten mit Glasreiniger oder Alkohol (Spiritus) mit lauwarmen Wasser (nicht zu heiß, denn der Alkohol verfliegt sehr schnell) gründlich vorbehandeln und mit dem Sauggerät nacharbeiten.

Ich hab Dir diesbezgl. ein Video von YouTube beigefügt; darin befindet sich zwar ein Kärcher Akku-Fenstersauger, ist aber im Prinzip dasselbe.

Anwendung mit dem Akku-Fenstersauger

Mir hat das Video sehr gefallen und werde mir nun auch so ein Gerät zulegen. biggrin.gif

Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät. thumbup.gif


Gruß

Joggl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Kärcher hatten wir auch mal und wird bald wieder gekauft. Meiner Meinung nach ein super Gerät und gute Investition thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Einen Kärcher hatten wir auch mal und wird bald wieder gekauft. Meiner Meinung nach ein super Gerät und gute Investition thumbup.gif

Ich habe mir grad einen bei Quelle bestellt ... kommt in den nächsten Tagen jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage