Neue Kommode einräumen

Zitat (Opernfreundin, 20.07.2020)
Ich kann Euch schon verstehen, manchmal weiß man einfach nicht, ob ein Beitrag ernst gemeint ist, oder einfach ein Fake ist. Dieses Risiko muß man auf einem solchen Forum schon eingehen! Aber was soll schon passieren, irgendwer lacht sich halbtot, dann haben wir ihm auch eine Freude gemacht! Es ist einfach schwer, nachzuvollziehen, ob man verarscht wird oder nicht. Ich gehe eigentlich meinstens davon aus, das eine Frage ersnt gemeint ist. Und wenn nicht, dann kann sich jedenfalls jemand amüsieren oder totlachen, auch gut.....

....viel schlimmer finde ich es, wenn jemandem Neues als erstes so ein Fake unterstellt wird - dabei erwischt man dann einen Menschen, der wirklich ...auch bei für andere so selbstverständlichen Themen Hilfe benötigt

und dann werden Schimpftiraden undundund losgelassen ...in diesem Fall hatte sich die Userin ja sogar nochmals gemeldet .....um dann weiter drangsaliert zu werden

vielleicht sollte man grundsätzlich --- egal wie banal einem eine Frage vorkommt --- davon ausgehen das da eine ernsthafte Frage gestellt wurde und sich solche Kommentare verkneifen

...die Wahrscheinlichkeit seinen Frust bei völlig Unbeteiligten abzuladen ist verdammt groß

wie Opernfreundin schon schreibt .....lieber Gelangweilten einen Lacher bescheren als ein "Küken" anzugehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleber auf Möbel entfernen: Kommode beklebt für den Umzug Schimmel an Kommode Schubladen: Schubladen aus Kommode furniertes Holz aufwerten: Kommode lackieren oder folieren habe eine Leinenkommode, die nach Fisch riecht Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? hochglanzkommode tüte abgefärbt Schrift von Kommode entfernen