Elastan Sport BH's

Habe mir Sport BH's gekauft, in XXXL leider ist die Weite unter de Brust noch viel zu eng, sie drücken mir regelrecht die Rippen ein, wie kann ich die etwas weiter machen? Bei Waschen mit 60 Grad bleiben die nach wie vor gleich gross! unsure.gif
Liebe Grüße, Ute wub.gif

Bearbeitet von UteR am 13.07.2020 09:10:38
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn die hinten diese Hakenverschlüsse haben, kannst du passende Erweiterungen im gut sortierten Kurzwarenhandel kaufen. Geht allerdings nur, wenn sie nicht deutlich zu eng sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An diese Einsätze habe ich auch gedacht, das wäre die beste Lösung.

Falls es aber keinen Häkchenverschluss gibt, kannst du wohl nicht viel machen. Ist eben manchmal so, dass die Größe, die sonst passt, einmal nicht passt, weil das Modell kleiner ausfällt.
Etwas fester sitzen darf der Sport-BH schon, weil er ja einiges halten muss, aber wenn es einschneidet und unangenehm ist, hilft es nichts.
Nach dem Waschen wird es sicher schwierig, ihn noch zurückzubringen oder umzutauschen.

Dass der Gummi ausleiert passiert wahrscheinlich irgendwann, es künstlich herbeizuführen ist schwierig und immer mit dem Risiko verbunden, das Teil komplett zu ruinieren. Gerade Sport-BHs sind ja meist grundsolide gebaut und stecken viel weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage