Altes Handy weiterverwenden als Überwachungskamera

Neues Thema

Hallo, ich habe noch 2 alte Handys zuhause rumliegen. Mir wurde gesagt, ich könne diese als Überwachungskamera benutzen. Die Software dazu gäbe es im Netz kostenlos zum herunterladen. Weiss jemand darüber etwas und könnte mir weiterhelfen? Danke -Rainer


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Z.B. bei Chip findest Du eine Beschreibung ("Smartphone als Webcam")
Kann aber sein, daß es in Deinem Netz nicht funktioniert: ich habe meinen Router extra so eingestellt, daß alle angeschlossenen Geräte nur mit dem Router (und von da aus nach draussen) reden können, aber nicht untereinander. Dann musst Du noch die Deutschen Vorschriften beachten: also überall Schilder hinpflastern "dieser Raum wird videoüberwacht" und genau aufpassen, daß niemand auf der Strasse ins Bild kommen könnte :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Passende Tipps

Handy am Steuer kann tödlich sein!

Handy am Steuer kann tödlich sein!

6 15
SOS-Handy auf dem Fußboden

SOS-Handy auf dem Fußboden

14 14
Halterung für das Handy zum Aufladen

Halterung für das Handy zum Aufladen

28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy

Neue digitale Stempelkarte für das Handy

13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV

Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV

13 6
Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

121 38
Badengegangenes Handy wiederbeleben

Badengegangenes Handy wiederbeleben

22 17
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern

Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern

8 19

Kostenloser Newsletter