Ich hätte eine Frage. Jetzt wenn es warm ist, wäscht oder duscht man sich öfters. Es ist mir aufgefallen, dass manche Duschgels nach dem Dusch- bzw Waschvorgang an mir klebt. Das finde ich nicht so toll.
Kann mir Ihr Team bitte helfen. Vielen Dank
Zitat (Elisa1407, 20.07.2020)Sehr geehrtes Team von Mutti,
Ich hätte eine Frage. Jetzt wenn es warm ist, wäscht oder duscht man sich öfters. Es ist mir aufgefallen, dass manche Duschgels nach dem Dusch- bzw Waschvorgang an mir klebt. Das finde ich nicht so toll.
Zitat (Elisa1407, 20.07.2020)Sehr geehrtes Team von Mutti,
Ich nehme nicht viel von dem Duschgel.
ZitatDuschgel klebt an der Haut was kann ich tun
Zitat (Golden-Girl, 20.07.2020)Wenn die Frage ernst gemeint ist - die Marke wechseln. An mir ist in meinem bisherigen Leben nach dem Duschen noch nie ein Duschgel kleben geblieben. -_-
danke für die verschiedenen Tipps .
Elisa1407: kann es sein, dass dein Duschgel ein Konzentrat ist und du aber dennoch soviel nimmst, wie sonst üblich?
Das ist mir mal mit Shampoo passiert, habe immer einen walnußgroßen Klecks genommen und mich dann gewundert, was für einen Schaumberg ich auf dem Kopf hatte, bis ich mal die Flsche genauer unter die Lupe genommen habe. Und siehe da: es reichte ein Drittel der Menge aus und alles war wieder normal :sarkastisch:
Mal eine blöde Frage :
nehmt ihr zum Duschen keinen Waschlappen/Waschhandschuh ?
Damit kann man doch das Duschgel optimal dosieren .
Diesen "Peelingschwamm" habe ich auch und möchte ihn nicht mehr missen .Las letztens , dass der Schwamm bei 60° mit in die Waschmaschine kann .
ZitatMal eine blöde Frage :
nehmt ihr zum Duschen keinen Waschlappen/Waschhandschuh?
Zitat (Schnuff, 28.07.2020)Mal eine blöde Frage :
nehmt ihr zum Duschen keinen Waschlappen/Waschhandschuh ?
Ich benutze eine "Badebürste (mit Naturborsten)" um die Haut gut zu massieren, wenn ich Duschgel aufgetragen habe.- Danach wird Alles mit reichlich Wasser abgeduscht.- Da bleiben keine "Reste" auf der Haut.
Zitat (Binefant, 29.07.2020)Ich nutze immer diese Duschwuschel aus dem Drogeriemarkt, man braucht wenig Duschzeug und es rubbelt so schön wach :P