Pilzbefall bei Pflanzen

Neues Thema Umfrage

Meine Indianer-Nessel und andere Stauden sind mit Mehltau befallen, das sieht fürchterlich aus !!!! Habe schon einiges versucht selbst mit Spray von Bayer, aber nichts hat geholfen.
Was kann ich dagegen machen???

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Die Pflanzenschutzssprays sind nur noch teuer, und nicht wirklich wirksam.- Gegen Mehltau und ähnliche Erscheinungen habe ich persönlich kein wirklich nützliches Mittel gefunden in allen Jahren meiner Hobby-Gärtnerei

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (pedi444, 20.07.2020)
Meine Indianer-Nessel und andere Stauden sind mit Mehltau befallen, das sieht fürchterlich aus !!!! Habe schon einiges versucht selbst mit Spray von Bayer, aber nichts hat geholfen.
Was kann ich dagegen machen???

Ich habe meine Pflanzen gerade deswegen mit einer Milch/Wasser-Mischung besprüht.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter