Pilzbefall bei Pflanzen

Meine Indianer-Nessel und andere Stauden sind mit Mehltau befallen, das sieht fürchterlich aus !!!! Habe schon einiges versucht selbst mit Spray von Bayer, aber nichts hat geholfen.
Was kann ich dagegen machen???
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist speziell dafür entwickelt, Pilzbefall wie Mehltau zu bekämpfen und wird häufig für seine Wirksamkeit gelobt. Es könnte dir helfen, den Befall an deinen Indianer-Nesseln und anderen Stauden effektiv zu entfernen und sie zu schützen.

Substral Naturen Bio Netzschwefel Mehltau Pilzfrei jetzt bei Amazon kaufen für 10,98 €! [Anzeige]

Die Pflanzenschutzssprays sind nur noch teuer, und nicht wirklich wirksam.- Gegen Mehltau und ähnliche Erscheinungen habe ich persönlich kein wirklich nützliches Mittel gefunden in allen Jahren meiner Hobby-Gärtnerei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pedi444 @ 20.07.2020 19:48:35)
Meine Indianer-Nessel und andere Stauden sind mit Mehltau befallen, das sieht fürchterlich aus !!!! Habe schon einiges versucht selbst mit Spray von Bayer, aber nichts hat geholfen.
Was kann ich dagegen machen???

Ich habe meine Pflanzen gerade deswegen mit einer Milch/Wasser-Mischung besprüht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage