Pilzbefall bei Pflanzen

Meine Indianer-Nessel und andere Stauden sind mit Mehltau befallen, das sieht fürchterlich aus !!!! Habe schon einiges versucht selbst mit Spray von Bayer, aber nichts hat geholfen.
Was kann ich dagegen machen???
Die Pflanzenschutzssprays sind nur noch teuer, und nicht wirklich wirksam.- Gegen Mehltau und ähnliche Erscheinungen habe ich persönlich kein wirklich nützliches Mittel gefunden in allen Jahren meiner Hobby-Gärtnerei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pedi444, 20.07.2020)
Meine Indianer-Nessel und andere Stauden sind mit Mehltau befallen, das sieht fürchterlich aus !!!! Habe schon einiges versucht selbst mit Spray von Bayer, aber nichts hat geholfen.
Was kann ich dagegen machen???

Ich habe meine Pflanzen gerade deswegen mit einer Milch/Wasser-Mischung besprüht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage