Teppichreinigung?

Hallo, kriege meinen Teppichboden im Flur einfach nicht sauber.er ist eigentlich hellgrau,an manchen Stellen aber richtig dunkel....ob ichs mal mit Haaraufheller probiere? Kleinere Flecken gingen damit schon gut raus,jetzt ists halt eine etwas größere Fläche..Hat jemand ne Idee?
Zitat (witelli, 22.07.2020)
ob ichs mal mit Haaraufheller probiere? Kleinere Flecken gingen damit schon gut raus,jetzt ists halt eine etwas größere Fläche.

Ich hätte zu viel Angst mir den ganzen Teppich zu versauen. ph34r.gif
Hast du schon mal einen Teppichreiniger probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch nicht tun.

mein Vorschlag wäre ein Nass-Sauger und damit den Teppich mal bearbeiten. Teppichreiniger müsste auch prima gehen, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14