Teppichreinigung?

Neues Thema Umfrage

Hallo, kriege meinen Teppichboden im Flur einfach nicht sauber.er ist eigentlich hellgrau,an manchen Stellen aber richtig dunkel....ob ichs mal mit Haaraufheller probiere? Kleinere Flecken gingen damit schon gut raus,jetzt ists halt eine etwas größere Fläche..Hat jemand ne Idee?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (witelli, 22.07.2020)
ob ichs mal mit Haaraufheller probiere? Kleinere Flecken gingen damit schon gut raus,jetzt ists halt eine etwas größere Fläche.

Ich hätte zu viel Angst mir den ganzen Teppich zu versauen. :ph34r:
Hast du schon mal einen Teppichreiniger probiert?
War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es auch nicht tun.

mein Vorschlag wäre ein Nass-Sauger und damit den Teppich mal bearbeiten. Teppichreiniger müsste auch prima gehen, denke ich.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln

13 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden

Zauberflecken auf Teppichen vermeiden

9 0

Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher

20 14
Achtung: Staubsauger kaputt durch Teppichreinigung

Achtung: Staubsauger kaputt durch Teppichreinigung

4 12

Teppichreinigung - "Nepal"-Teppich

4 3
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's

Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's

9 2
Wollteppich reinigen und Flecken daraus entfernen

Wollteppich reinigen und Flecken daraus entfernen

4 2
Tipps & Tricks zum perfekten Reinigen von Teppich

Tipps & Tricks zum perfekten Reinigen von Teppich

17 25

Kostenloser Newsletter