Ich habe gestern einen Auflauf gemacht. Der ist leider nicht alle geworden. Zum weg schmeißen ist er mir zu schade. Wie halte ich Auflauf länger haltbar? Können Sie mir da weiter helfen. würde mich sehr darüber freuen.
Aufbewahrung Rest vom Auflauf
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Eine Frischhaltedose aus Glas ist ideal, um Reste von Lebensmitteln wie Aufläufen aufzubewahren. Sie schützt den Inhalt vor äußeren Einflüssen und bewahrt den Geschmack und die Frische länger, sodass du deinen Auflauf später noch genießen kannst.
MCIRCO Glas-Frischhaltedosen Set für Lebensmittel,20 Teile direkt bei Amazon entdecken für 39,99 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (manuoc @ 03.08.2020 00:43:04)Ich habe gestern einen Auflauf gemacht. Der ist leider nicht alle geworden. Zum weg schmeißen ist er mir zu schade. Wie halte ich Auflauf länger haltbar? Können Sie mir da weiter helfen. würde mich sehr darüber freuen.
Ist kein Gefrierschrank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (manuoc @ 03.08.2020 00:43:04)Ich habe gestern einen Auflauf gemacht. Der ist leider nicht alle geworden. Zum weg schmeißen ist er mir zu schade. Wie halte ich Auflauf länger haltbar? Können Sie mir da weiter helfen. würde mich sehr darüber freuen.
In den Kühlschrank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Aufkleber auf Auto, Klebereste entfernen
Pflasterreste auf der Haut: Wie Kleber entfernen?
Waschbecken und Armaturen reinigen: Der Kampf gegen Kalk und Seifenreste
wie lange haltbar? Kühlschrank als Aufbewahrungsort
Extrem hartnäckige Klebebandreste entfernen
Farbreste in der Badewanne entfernen
Klebereste von Klebeband von Ledersofa entfernen
Aufbewahrung Laugenbretzel
Passende Tipps
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
24 21