EinbauspĂŒle Weiss Reparieren

Neues Thema Umfrage

Habe folgendes Problem in der Küche

Habe eine Einbauspüle in weiss und bei dem Sifon ist die weisse Farbe abgeplatzt
Wollte nachfragen ob ich dieses irgendwie auffüllen kann mit weiss und was ich dafür benötige
Vielen Dank für die Antworten

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Markus182, 09.08.2020)
Habe folgendes Problem in der Küche

Habe eine Einbauspüle in weiss und bei dem Sifon ist die weisse Farbe abgeplatzt
Wollte nachfragen ob ich dieses irgendwie auffüllen kann mit weiss und was ich dafür benötige
Vielen Dank für die Antworten

es gibt dafür speziellen Emaile-Reparatur-Lack

Frag mal bei einem Badewannendoktor nach die haben sowas - entweder bekommst du es da oder er kann dir sagen wo

und vor allen Dingen auch Qualitativ hochwertig -- Vorbehandlung etc, damit's nicht von unter dem Lack aus durchrostet
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl

2 4
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen

Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen

9 14
Brille vor dem Spülen säubern

Brille vor dem Spülen säubern

15 14
Salz gegen Gerüche in der Spüle

Salz gegen Gerüche in der Spüle

15 19
Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle

Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle

3 10
Cola statt agressives Putzmittel

Cola statt agressives Putzmittel

3 9

Gesichtshaut lange frisch & glatt halten - richtig waschen hilft!

26 33

Meine Installation zum Balkon bewässern

9 5

Kostenloser Newsletter