R├╝ckseite vom Spiegel stinkt nach Fisch !

Neues Thema Umfrage
Hallo Leute,
Ich brauche hilfe,
vor einem Monat habe ich einen großen
Habe mich riesig gefreut dass ich mir endlich sowas leisten könnte.
Seit ein paar Tagen riecht bei mir im Wohnzimmer nach Fisch und besonders da wo der Spiegel steht, ich habe sehr lange nach Ursache gesucht, und jetzt habe ich gefunden, die Rückseite vom Spiegel stinkt fürchterlich nach Fisch.....
Bitte hilft mir, schreib mir, warum, was soll ich jetzt machen......!?
Liebe Grüße
vielleicht hilft eine Essig/Wasserlösung.
Ich hatte diesen Geruch schon ein paar mal wenn ich Dinge im Internet kaufte die aus Fernost kamen- habe sie sofort retourniert und versuche nun schon vor der Bestellung den Hersteller rauszukriegen.
War diese Antwort hilfreich?

Natronpulver nimmt Gerüche, vielleicht auch bei deinem Spiegel.
Viel Erfolg 👍😀

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter