Doppelte Kuchenmenge?

Hab hier ein ganz tolles Rezept für einen Kuchen - nun wollte ich die doppelte Menge machen.

Hab alle Zutaten doppelt genommen - soweit so gut

Aaaaber wie bekomm ich jetzt den
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Falsche Rubrik, gehört in "Humor und Skurriles" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 21.08.2020)
Falsche Rubrik, gehört in "Humor und Skurriles" whistling.gif

Wiiiiieso? whistling.gif

Nee im Ernst....hab ich net gefunden blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee im Ernst: deine Frage habe ich vor ein paar Tagen schon auf funpot.net gelesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was machen wir nun Kampfente??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder verschiebt @wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 21.08.2020)
Entweder verschiebt @Wecker das Thema dahin, wo es hingehört oder sie dreht hier den Schlüssel um wink.gif

Uiuiuiuiui - da wär ich aber lieber für verschieben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab’s verschoben.

Hätte beinahe den Papierkorb erwischt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Temperatur verdoppeln geht nicht, du musst für sowas zwei Öfen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder notfalls die heutzutage fürs Grillen von Steaks so beliebten Beefer zweckentfremden

....allerdings geht das nur mit der 4fachen Menge Teig - die Dinger haben 800°C
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 21.08.2020)
oder notfalls die heutzutage fürs Grillen von Steaks so beliebten Beefer zweckentfremden

....allerdings geht das nur mit der 4fachen Menge Teig - die Dinger haben 800°C

Dann muss ich noch ein paar Muttis zum futtern einladen.... dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jane_Doe, 21.08.2020)
Dann muss ich noch ein paar Muttis zum futtern einladen.... dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

550 km - aber um einen 4fachen 800 Grad Kuchen zu testen die Reise bestimmt wert

(oder sollte ich in der Apotheke einfach Kohlekompretten kaufen ???) whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tapete oder Rauhfaser Unsere Erde...Sammelbilder von REWE Lecker, Lecker: Hundekekse selbermachen Frage wg. Zusatz im Geschirrspüler: 3 in 1 Tabs oder alles getrennt ? Dickes problem: Ist das noch ein Mückenstich? bananen bei plus: warum sind bananen bei plus immer teurer Kinder auf der Autobahn! Was gibt es noch alles? zuviel Waschpulver genommen: Flüssig-Waschmittel
Passende Tipps
Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen
Weihnachtszeit ausklingen lassen - bunter Teller & Rezeptnotizen
20 21
Nudeln/Reis immer doppelte Menge
Nudeln/Reis immer doppelte Menge
24 8
Hefezopf I, süß
10 3
Kapital-Lebensversicherung bei Arbeitslosigkeit nicht kündigen
12 8