Kunstleder färben

Hallo,..
Habe eine weiße Kunstleder Jacke und würde die gerne dunkler haben...die sitzt mega und echt zu schade um im Schrank zu versauern...
Wie mache ich das?? Lg wic
Frag doch mal dort nach, wo Kunstleder verarbeitet oder repariert und ggf auch (nach)gefärbt wird, z.B. beim Polsterer oder Schuster.

Ich könnte mir vorstellen, dass man sowas eher schwer selbst machen kann, ohne dass es hinterher abfärbt oder ggf ganz im Eimer ist.

Ich habe echtes Wildleder schon mal erfolgreich mit farbigem Imprägniermittel abgetönt, aber das war dann nur wenige Farbnuancen dunkler. Und Wildleder ist noch mal was anderes.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 24.08.2020 10:52:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich kenne eine Bekannte die hat versucht einen Kunstleder Sitz in ihrem
Liebe Grüße smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11