Parf├╝m auf Kunststoffwaschbecken ausgelaufen

Neues Thema Umfrage
Hallo
Mir ist mein Parfüm ausgelaufen und ich habe es erst ein paar Tage später bemerkt.
Nun ist ein großer brauner Fleck auf meinem Kunststoffwaschbecken. Ich habe es schon mit Badreiniger probiert, erfolglos. Es ist tief eingezogen. Hat jemand einen Tipp?

Sprüh mal Desinfektionsreiniger auf. Am besten wirkt bei mir nach Flecken vom Haarefärben ein Hygienespray.

War diese Antwort hilfreich?
Wenn das Waschbecken weiß ist, versuch' es mal mit Scheuermilch, oder aber mit Dan-Cholrixx.
War diese Antwort hilfreich?

Am besten das Klor ixx auf ein Küchentuch, vorsicht nicht kleckern, geben und dann auf dem Fleck einwirken lassen, ggf wiederholen.
Aber nur bei einem weißen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter