Gebrauchtes Laptop wo kaufen?

Hallo... Wer kennt eine seriöse Seite wo ich ein gebrauchtes Notebook kaufen kann?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (coolschmitty, 25.08.2020)
Hallo... Wer kennt eine seriöse Seite wo ich ein gebrauchtes Notebook kaufen kann?

ich glaub mein Bruder kauft bei itsco - ich seh ihn morgen, wenn ich dran denk frag ich nochmal nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo im Internet kauft man ein günstiges gebrauchtes Laptop, welche Seiten sind seriös, evtl. mit Garantie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich an einen seriösen Händler vor Ort wenden. Dort kann man sich das Teil ansehen und auch Fragen stellen. Und im Garantiefall hat man einen Ansprechpartner. Im Netz würde ich nicht suchen, das wäre mir zu unsicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo coolschmitty,

ein konkretes Unternehmen kann ich dir jetzt nicht nennen, aber du kannst in jedem Fall Ausschau halten nach Leasingrückläufern und/oder generalüberholten Geräten. Das empfinde ich als seriös und du wirst damit noch einige Jahre Zeit Freude haben können smile.gif

Zudem stimme ich Golden-Girl zu. Die lokale, regionale Wirtschaft zu unterstützen ist eine gute Idee. Die direkte Anfrage an Unternehmen vor Ort, ob sie demnächst ihre IT austauschen, kann auch nicht schaden.

Außerdem: Danke, dass du gebraucht kaufst. Danke, im Namen der Welt einschließlich der Natur und der Menschen, die diese Geräte herstellen und dafür notwendige Rohstoffe abbauen. thumbup.gif

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brennholz-Verleih, 27.08.2020)
Ausschau halten nach Leasingrückläufern und/oder generalüberholten Geräten.

pearl.de oder conrad.de haben sowas im angebot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was genau suchst Du denn? Ich habe einige, da ich mir alle 2 Jahre was Neues kaufe.................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Selbstgemachtes Laptoptischchen für Couch-Potatoes
8 6
Laptoptasche / Notebooktasche selbst herstellen
Laptoptasche / Notebooktasche selbst herstellen
8 5
Vuvuzela-Filter
1 0