Rindfleisch in der Gefriertruhe festgefroren

Ein verzweifeltes Hallo smile.gif
Ich habe vom Schlachter ein Viertel Rind gekauft. Fein säuberlich verschweißt und in der
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo zurück,

kannst du mit dem Fön das festgefrorene Fleisch etwas auftauen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind mehrere Lagen und leider sehr dicht gepackt. Ich probiere es mal aus. Danke:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Zweifel wirst du die Truhe abtauen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Notfall die Tüten aufreißen und das Fleisch entnehmen - durch die Folie ist es ja voneinander getrennt

dann alles neu verpacken - und unbedingt darauf achten, dass die Tüten außen trocken sind - sonst kleben sie wieder zusammen

ich hoffe du hast etwas Platz übrig sonst musst du Gefrier-TETRIS spielen - also lieber Fotos pro Schicht - und markieren ...jede Lage andere Farbe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rindfleisch Peking
6 6
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
9 9
Rindfleisch mal anders
26 19