Kellner Geldbörse wieder wie Neu kriegen

Hallo
Ich habe eine schwarze Ledergeldbörse so eine Große schwarze wie sie Kellner haben am Dachboden gefunden.
Diese miet jetzt etwas und ist so pickig und sie hat so Flecken wie Schimmel sieht das sus.Wie könnte ich die wieder etwas Neurer hin kriegen.
Möchte mir 10€ für ne Neue sparen.
Soll ich sie mit Chif putzen nur was tu ich gegen den Geruch?
Für Tipps bin ich Dankbar.
MfG Michelle
Sattelseife etc die du bräuchtest ist teurer als 10€
Gefällt dir dieser Beitrag?
gegen den geruch und den schimmel würde ich die geldbörse mit essig abreiben. gut trocknen lassen.

nach ein paar tagen könntest du das leder dünn mit schwarzer schuhcreme einreiben. das muss gut einziehen. ich würde zwei tage rechnen.

dann sorgfältig abbürsten und vielleicht noch mit wenig öl nachbehandeln. das muss dann auch noch mit einem trockenen tuch abgerieben werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Einkaufen mit Kindern
32 15
Weniger Stress an der Kasse
37 81
Augen auf, auch nach dem Kauf - Sicherheit im Supermarkt
Augen auf, auch nach dem Kauf - Sicherheit im Supermarkt
19 25