Kellner Geldbörse wieder wie Neu kriegen

Neues Thema Umfrage

Hallo
Ich habe eine schwarze Ledergeldbörse so eine Große schwarze wie sie Kellner haben am Dachboden gefunden.
Diese miet jetzt etwas und ist so pickig und sie hat so Flecken wie Schimmel sieht das sus.Wie könnte ich die wieder etwas Neurer hin kriegen.
Möchte mir 10€ für ne Neue sparen.
Soll ich sie mit Chif putzen nur was tu ich gegen den Geruch?
Für Tipps bin ich Dankbar.
MfG Michelle

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Sattelseife etc die du bräuchtest ist teurer als 10€

War diese Antwort hilfreich?

gegen den geruch und den schimmel würde ich die geldbörse mit essig abreiben. gut trocknen lassen.

nach ein paar tagen könntest du das leder dünn mit schwarzer schuhcreme einreiben. das muss gut einziehen. ich würde zwei tage rechnen.

dann sorgfältig abbürsten und vielleicht noch mit wenig öl nachbehandeln. das muss dann auch noch mit einem trockenen tuch abgerieben werden.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter