Nähprogramm wechseln Victoria Lady 2005

Hallo an alle Nähfreunde,

ich habe von meiner Mama die ausrangierte Nähmaschine bekommen, eine Victoria Lady 2005. Leider hatte sie keine Bedienungsanleitung mehr und hat die Maschine selbst kaum genutzt.

Ich möchte mich an erste Nähprojekte wagen, aber kriege einfach nicht raus, wie ich zwischen den Nähprogrammen wechseln kann, wenn auf dem Knopf mit den Programmen eine Doppelbelegung ist 🙈 der Fake Overlook Stich ist auf der 2. Ebene und ich weiß nicht, wie ich da hin wechseln kann...

Kann mir bitte jemand helfen?

LG Marie

P. s. Ich habe im Internet keine Bedienungsanleitung gefunden, die ich nachträglich kaufen kann.
Schau mal, ob Du damit zurecht kommst: https://www.youtube.com/watch?v=Tva95Pn0Juo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Nähmaschinen kenne ich mich gar nicht aus. sleep.gif

Aber ich würde mal den Hersteller kontaktieren. Vielleicht können die dir helfen oder vielleicht sogar eine Anleitung zukommen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, habe ich auch dran gedacht, aber den Hersteller gibt es nicht mehr. sad.gif

Da hilft nur noch eins - im Nähmaschinenladen fragen.
Zum Glück haben wir hier noch einen. Der Inhaber gibt sogar Kurse in der Volkshochschule.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 10.09.2020)
Sammy, habe ich auch dran gedacht, aber den Hersteller gibt es nicht mehr. sad.gif

Achso, das ist dann doof.

Naja, wie gesagt. Bei Nähmaschinen kenne ich mich gar nicht aus und bin somit auch mit den Erzeugern nicht vertraut. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Sache fällt mir noch ein:

Goog. mal nach >>Victory Lady Bedienunganleitung<<

Da kommen Anleitung zu anderen Modellen. Vielleicht ist der Umschaltmechanismus für die 2. Ebene der Programme bei anderen Modellen gleich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 10.09.2020)
Aber ich würde mal den Hersteller kontaktieren. Vielleicht können die dir helfen oder vielleicht sogar eine Anleitung zukommen lassen.

Soviel ich gelesen habe, ist der Hersteller pleite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Bettlaken als Aufräumhilfe
Bettlaken als Aufräumhilfe
32 19
Tasche für Malleinwände nähen
Tasche für Malleinwände nähen
9 2
Flicken leicht aufnähen
10 3