Fliegenkot vom Parkett entfernen

Hallo,
ich glaube auf meinem Parkett ist Fliegenkot, wie kann ich den entfernen? geht auch bei starken Druck mit nassen Fetzen nicht weg. Habt ihr irgendwelche Tipps? ich bin schon am Verzweifeln..
Lg
einen Lappen feucht aber gut ausgewrungen draufllegen ca 15-30 Minuten drauflegen dann weicht der Schmutz an ohne dass das Parkett leidet ...aber nicht länger - dann lieber einen Tag abtrocknen lassen und nochmals machen falls Reste geblieben sind

...es soll ja nur der Schmutz aber nicht das Holz Feuchtigkeit aufnehmen, wenn er angelöst ist müsste es gut zu entfernen sein

eine Frage, läufst du / ihr gerne Barfuß in der Wohnung, dann kann es auch eine Mischung aus Staub/Schweiß/Fett sein ..sieht ähnlich aus auf Holz - auch anlösen, wenn sehr hartnäckig mit Brennspiritus abreiben

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 02.10.2020 22:48:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3
Parkett - Schrammen entfernen
5 2