Hydropflanze Umtopfen in Lechuza

Hallo Zusammen, leider habe ich über das Thema HydroPflanze in Lechuza Pon Umtopfen nichts gefunden, hat schon jemand Erfahrung mit Hydropflanzen Umtopfen in Lechuza- Töpfe? Würde gerne meine Hydropflanzen in Pon Umtopfen. Wer kann darüber berichten? Herzlichen Dank
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pfefferminzpflanze: Pflege, Umtopfen etc... Umtopfen von Oleander Seramis bei Zimmerpalme: Umtopfen Zimmerpflanzen umtopfen: Jetzt die richtige Zeit Kokospalme: Pflege und Umtopfen.... Umtopfen / Blumenerde und Drainage: sollen sich nicht vermischen Gebt den Pflanzen ein Zuhause: Wann umtopfen? umtopfen?!?!?!
Passende Tipps
Pflanzen umtopfen und dabei Staunässe vermeiden
Pflanzen umtopfen und dabei Staunässe vermeiden
6 3
Pflanzen umtopfen
Pflanzen umtopfen
4 6
Kaffeefilter als Hilfe beim Umtopfen
Kaffeefilter als Hilfe beim Umtopfen
7 10
Kakteen umtopfen
Kakteen umtopfen
8 11
Frische-Kick für Zimmerpflanzen
Frische-Kick für Zimmerpflanzen
3 2