Reinigung von Beautycase (Stoff)

Liebe Frag-Mutti-Community, nach einigen Ausflügen sieht mein Beautycase nun etwas mitgenommen aus vom Innenraum her. Hier und da ist mal etwas Haaröl oder Creme auf den Stoff gekommen. Nun meine Frage dazu, welche Mittel ihr für so eine Reinigung empfehlen könnt. Vielen Dank im Voraus 🙏🏻
hallo und herzlich willkommen!

Ich bin bei sowas schmerzfrei und versuche es erst im Wäschenetz in der Waschmaschine (falls es so ein weiches Ding ist, natürlich kein Kosmetikkoffer), und falls nicht - weg damit und ich kaufe ein Neues. Die Dinger sind nicht für die Ewigkeit gemacht, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch in der Fraktion "alles-rein-in-die-Waschmaschine".

Solche Dinge überlegen die Maschine meist problemlos.
Vielleicht Vorwaschspray auf die stark verschmutzten Stellen und - wie Isamama schrieb - mit Wäschesäckchen oder altem Polsterüberzug rein in die Maschine. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Stoffbeutel für Einkauf und Transport veredeln
Stoffbeutel für Einkauf und Transport veredeln
6 17
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66