Flecken Daunen-Inlet

Hallo ich habe meine Sommerdaunendecken 40 Grad mit Daunenwaschmittel gewaschen nach dem
Kann mir jemand helfen?
Zitat (likind 2009, 12.10.2020)
Hallo ich habe meine Sommerdaunendecken 40 Grad mit Daunenwaschmittel gewaschen nach dem Trockner große gelbe Flecken auf dem Inlet,kann leider nicht mit Sicherheit sagen ,ob direkt nach dem Waschvorgang schon die Flecken da waren,aber ich glaube nicht,ich habe das Problem bisher noch nicht gehabt
Kann mir jemand helfen?

diese Flecken sind meist Schweißflecken (die Salze reagieren teilweise mit Waschmittel und die Flecken werden dadurch nach der Wäsche oft dunkler sichtbar ...sauber ist die Decke "nur" verfärbt), leider fast nicht aus den Stoffen zu entfernen

ist es ein Inlett aus 100% Baumwolle oder ein Mischgewebe / bzw Mikrofaser?

du schreibst Daunendecke und hast auch ein entsprechendes Waschmittel genutzt - es sind also echte Federn ???
oder nutzt du nur den Begriff.

Ich hätte einen Tipp mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage