Induktionpfanne

Hallo, ich habe eine Pfannen Set gekauft wo auch für die Induktionsherd benutzbar sind. Nun entstehen diese schwarze-braune flecken auf den Topfboden und sind unmöglich weg zu kriegen. Habe auch mit andere
Hallo Agika,

herzlich willkommen, so gern ich dir helfen möchte. Leider ist es bei dieser kurzen Beschreibung nicht möglich.

Induktionsgeeignete Pfannen und Töpfe können aus den unterschiedlichsten Materialien sein. Ohne es zu kennen ist ein Tipp schwierig

Bitte schreibe uns ob es eine Eisen / Schmiedeeisenpfanne, Edelstahl, oder Aluminium (ggf auch noch anderes Material) - beschichtet oder emailiert etc - ist

wie reinigst du die Pfanne? ... uU auch im Gescirrspüler?

sprichst du bei den Flecken von Verfärbungen des Materials oder meinst du damit Lebensmittel"reste" die angebrannt sind?

da du ganz neu bist kannst du uns kein Bild verlinken - aber wenn du die Pfanne fotografierst - am besten ganz nah mit der Makrofunktion - und mit einem Bildbearbeitungsprogramm (zB IrfanView - da geht es supereinfach) quadratisch ausschneidest
dann könntest du es als Avatar in deinem Profil hochladen - so können wir es als Hintergrundbild vergrößert ansehen

sobald wir die Infos von dir haben sehen wir weiter
bis dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage