Beine fühlen sich pelzig und kribbelnd an

Hallo, ich habe erst einen Gesundheitsbeitrag aufgemacht, jedoch habe ich eine neue Frage, die so gesehen mit dem alten nichts zu tun hat.

Undzwar habe ich aus dem nichts seit 2 Tagen durchgängig ein kribbelndes Gefühl in den Beinen. Von den Schenkeln bis in die Zehen. Ich versuche morgen einen Arzt zu erreichen, wollte mich allerdings mal nach Hausmitteln umhören.
Gerade mit den Füßen gab es noch nie Probleme und wenn, dann war mal für ein paar Minuten ein komisches Gefühl, aber nicht durchgängig seit Tagen.

Hattet ihr das auch schon? Einfach schonen? Ich habe mich da weder verletzt noch bin ich besonders weit oder wenig gelaufen im Vergleich zu sonst.

Vielen Dank für eure Hilfe!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Und wie zur ersten Frage: geh zum Arzt und lass es abklären, wir können und dürfen nix dazu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Stell Deine Frage dem Orthopäden, bei dem Du Ende dieser Woche einen Termin hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an: Arzt fragen, Symptome schildern, ggf. weiterüberweisen lassen.
Machen kann man so gut wie gar nichts, solange man nicht weiß, womit man es zu tun hat. Das könnte alles Mögliche sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage