Hündin läufig

In: Tiere

Habe eine 11-jährige Hündin aus neu aus dem Tierschutz. Wie kann ich schnell und unproblematisch ein "Höschen" basteln?
Es soll eine Interimslösung sein, bis ich einen entsprechenden Schutz besorgt habe. Bis jetzt tröpfelt es halt.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

In einen Slip, hinten ein Loch reinschneiden , dass der Schwanz durch paßt .
So hatte ich es früher bei meiner Hündin gemacht
Viel Erfolg

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch trächtige hündin erbricht ständig Inkontinenz: bei meiner Hündin Wie lässt unsere Hündin die Katzen in Ruhe? trächtigkeit bei hündinnen Hundeurinflecken auf Ledercouch: Unsere Hündin ist inkontinent Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Unsere Hündin tränt: was soll ich tun?