Schwangerschafftszucker

Essenplan was darf man essen morgens mittags abend auf was muß ich achten was darf man gar nicht essen mein nüchterner wert ist auf 92 mittag abend unauffällig was tun hilft Zimt Pulver wirklich oder nur aus apoteke
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Dir. biggrin.gif

Bespreche dies alles mit Deinem Arzt, der Dich während der Schwangerschaft betreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du bei deinem Arzt genauso reinplatzt und ohne Punkt und Komma und ohne Luft zu holen loslegst, verstehe ich es, wenn du keine Antwort bekommst hihi.gif

Einfach nochmal hin und fragen, dort wirst du die für dich richtigen Antworten bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht mal was die TE eigentlich von uns wissen will. ph34r.gif

Also liebe Rgmyt2411:
Bitte nochmals verständlich nachfragen hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage