Rezepte für Aldi Küchenmaschine ?

Hallo,
wir haben uns gerade eine Aldi Küchenmaschine mit Kochfunktion zugelegt und Gerichte nach dem beigefügten Rezeptbuch gekocht. Kennt jemand hier weitere Kochbücher, nach denen man hiermit gut kochen kann ?

Gruß mehrtrain
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du nach passenden Rezepten für deine Aldi Küchenmaschine mit Kochfunktion suchst, ist ein Thermomix-Kochbuch ideal, da viele Rezepte an verschiedene Küchenmaschinen anpassbar sind. Solche Kochbücher bieten eine Vielzahl kreativer Gerichte, die du leicht an deine Maschine anpassen kannst.

Das XXL-Kochbuch mit Rezepten für den Thermomix direkt bei Amazon entdecken für 26,00 €! [Anzeige]

5 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und willkommen :blumen:

du kannst eigentlich alle Rezepte nehmen, die auch für den Thermomix und/oder die Lidl-Variante oder Kochmaschinen anderer Hersteller geschrieben wurden, musst sie nur ggfs etwas anpassen. Da gibt es so viele Seiten im Netz, wusel dich da mal durch (Suchbegriffe zB Rezepte Thermomix, Rezepte Küchenmaschine etc)

Bearbeitet von Binefant am 15.11.2020 12:30:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mehrtrain,
wenn du mal den allwissenden Gockel befragst und in die Suchzeile eingibst: aldi küchenmaschine rezepte
dann bekommst du eine Reihe von Seiten, die sich mit dem Thema befassen. Da kannst du dich ja durchwühlen. Viel Erfolg!
Zitat (Binefant @ 15.11.2020 12:29:36)
Hallo und willkommen :blumen:

du kannst eigentlich alle Rezepte nehmen, die auch für den Thermomix und/oder die Lidl-Variante oder Kochmaschinen anderer Hersteller geschrieben wurden, musst sie nur ggfs etwas anpassen. Da gibt es so viele Seiten im Netz, wusel dich da mal durch (Suchbegriffe zB Rezepte Thermomix, Rezepte Küchenmaschine etc)

Nein, das geht nicht. Es ist ja die Küchenmaschine von ALDI. Daher sind schon spezielle Rezepte erforderlich.

Sie von SieErPaar
Der Ironie-Smilie ist vermutlich der neuen Rechtschreibprüfung anheim gefallen, oder? :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 17.11.2020 12:36:06)
Der Ironie-Smilie ist vermutlich der neuen Rechtschreibprüfung anheim gefallen, oder? :pfeifen:

Ich entschuldige mich für diese Nachlässigkeit.

Ich benutze übrigens eine sehr spezielle Gerätschaft, die man auch nur in ausgewählten Fachgeschäften bekommt. Man nennt diese Gerätschaft "

🤡
ui, hoffentlich stellst du nicht mal irgendwann eine Frage, die anderen dämlich vorkommt. Es könnte eine ähnliche Antwort kommen :pfeifen:
Zitat (Binefant @ 17.11.2020 13:03:34)
ui, hoffentlich stellst du nicht mal irgendwann eine Frage, die anderen dämlich vorkommt. Es könnte eine ähnliche Antwort kommen :pfeifen:

Das kommt hin und wieder vor, aber damit kann ich leben.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Marzipan selbst gemacht
2 1
Tricolore Nudelsalat
18 6
Crostini - Geröstetes Weißbrot mit Olivenpaste
9 5
Schokolade mit der Küchenmaschine raspeln
Schokolade mit der Küchenmaschine raspeln
20 2