Nahrungsaufnahme

Hallo , mir wurden vor 2 Jahren kleine Gallensteine entfernt , ich kann eigentlich alles gut essen , natürlich in maßen . Nun aber habe ich ab und an Blähungen , weiß aber nicht wo von . Meine frage ist , was sollte man unbedingt an Nahrungsaufnahme vermeiden , gehören Äpfel, Bananen , Kiwi , Rohkostsalate , Zitronen und Kohlesäurehaltige Getränke auch dazu ??Grüße und Danke
Willkommen hier bei FM flowers_2.gif ,

das wäre wohl eher eine Frage an deinen behandelnden Arzt, meinst du nicht? Es könnte ja auch etwas anderes dahinter stecken als nur die Nahrungsaufnahme. Hast du damals keine Infos bekommen, was du darfst und was du lieber seinlassen solltest? Ansonsten wende dich mal an deine Krankenkasse bzgl einer Ernährungsberatung, eventuell können die auch helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schau mal hier sind ganz interesannte Beiträge zu dem Tema : https://www.frag-mutti.de/tipp-bei-beschwer.../#comment605172

Alles Gute für dich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gallensteine Knoblauch "unverträglichkeit" ? starke Übelkeit und hoher Blutdruck Unverträglichkeit bei Wimpernfärben: Henna eine Möglichkeit?? Fructoseunverträglichkeit Was hilft bei Zöliakie und Fettunverträglichkeit? Nesselsucht-Allergie-eilt sehr: Medikamentenunverträglichkeit???? Allergie - Unverträglichkeit - Hilfe ? Eis für Leute mit NMU: Nahrungsmittelunverträglichkeiten