Grüner Strom für die neue Wohnung: Ökostrom

In: Wohnen
Hallo zusammen,

aufgrund meines bevorstehenden Umzugs bin ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter, er sollte Ökostrom anbieten und es sollte nach Möglichkeit keiner der Anbieter sein die mit Boni nur so um sich schmeissen. Bei meiner Suche bin ich dann auf das hier gestossen:*** Link wurde entfernt *** - anscheinend ganz neu, aber ganz ohne Trickserei und anderem Schnick. Was haltet ihr davon? Bzw. welchen Anbieter empfehlt ihr denn so?

Grüße
Greenleave
Falls ich irgendeine Richtlinie mit dem Link überschritten habe dann bitte ich um Entschuldigung, war nicht beabsichtigt. Ich wollte nur eure Meinung zu dem Join von SMA wissen.

Grüße
Greenleave
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt genügend Vergleichsportale, wo du dir den passenden Anbieter heraussuchen kannst. Dem Strom ist es egal, der ist immer aus dem gleichen Netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, hast Du Deinen Stromanbieter schon gewechselt?
Ich schaue gerade bei*** Link wurde entfernt *** nach günstigen Tarifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
Strom sparen mit schaltbaren Zwischensteckern
16 6