Chemischen Reiniger aus Matratze entfernen Notfall

Guten Tag,

habe Gestern Abend einen Katzenurinreiniger auf meiner Madratze angewendet und habe sofort eine allgergische Reaktion bekommen. (Husten, Kopfschmerzen, Schwindel...)
Weiß jemand wie man das Reinigungsmittel aus der Madratze bekommt ? LG
Lüften oder mit dem Lappen versuchen es abzuwischen hat kaum geholfen
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde mir einen Nassauger besorgen und diesen auf der Matratze anwenden. Danach raus und geschützt (kein Regen etc) lüften, lüften, lüften. Aletrnativ mal den Hersteller dieses Zeugs anschreiben und fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei manchen Matrazen lässt sich der Bezug abnehmen und in 2 Teilen in der Waschmaschine waschen

niedrige Temperatur! ...sonst Einlaufen

schau mal auf das Etikett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage