Alpina Wandfarbe auf Rollostoff.

Hallo!

Ich bin gerade umgezogen und habe gerade im Schlafzimmer das erste Mal die 2 Rollos runter gelassen, die ich vom Vormieter übernommen habe. Am unteren Teil sehe in nun eine Linie von links nach rechts mit Farbstrichen (weiß), die wahrscheinlich beim Streichen von vor 7 Tagen entstanden sind.
Gibts Möglichkeiten diese zu entfernen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

LG
Mandrawao
Hallo zurück und willkommen.

Im Baumarkt soll es von Mellerud Dispersionsfarben-Entferner geben, vielleicht auch von anderen Herstellern.

Mal nachfragen und viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Latexfarbe lässt sich super mit Schaumrolle streichen
Latexfarbe lässt sich super mit Schaumrolle streichen
7 1
Wandfarbe aus Kleidung mit Bimsstein entfernen
5 3
Hilfe beim Gardinenkauf - Farbmuster der Wandfarbe mitnehmen
Hilfe beim Gardinenkauf - Farbmuster der Wandfarbe mitnehmen
7 1
Bilder Herz Collage
5 5