Wäsche bei laufender Maschine nachfüllen

Habe versucht noch ein Wäscheteil in die laufende
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hab jetzt keine Miele, aber bei mir drückt man dann nur auf Pause, dann kann man bei mir nach kurzer Zeit das Bullauge öffnen und nachlegen, danach geht es eigentlich wie gehabt weiter.

Ansonsten hilft es auch mal auszumachen, und eine kurze Zeit zu warten, z. B. wenn man versehentlich das falsche Programm gewählt hat. Dann kann man das neue einfach einstellen und es startet neu. (Zwischenzeitlich kann man abpumpen, soweit erforderlich).

Stecker ziehen wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen, hilft bei nahezu allen Geräten, die sich irgendwie "aufgehängt" haben. Man muss dann manchmal 1-2 Minuten warten, bevor man den Stecker wieder reinsteckt, damit wirklich mal ganz aus war.
War diese Antwort hilfreich?
Hast du schon mal in die Anleitung geguckt? Bei meiner WAMA (keine Miele) steht das drin, wie man ein Reset macht.

Hilft dir jetzt erst mal nicht, aber als ich mal ein Problem mit der Türe von meinem

Ich hatte an vieles gedacht, aber Nachschauen in der Betriebsanleitung war bis dahin nicht auf meinem Radar! :pfeifen: rofl :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Einfach mal bisschen abwarten nach dem Stecker ziehen, bestimmt beruhigt sie sich wieder.
Wieso kannst du bei laufender Maschine Wäsche einlegen.
Geht doch nur bei der Wash irgendwas

War diese Antwort hilfreich?

tdt-camp, vielleicht kann Dir die kostenlose Hotline von Miele weiterhelfen:

Hier

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter