Welche Blue Ray Rohlinge sind empfehlenswert?

Ich würde gerne wissen,welche Blue Ray Rohlinge am besten geeignet sind,um von der Festplatte von einem Panasonic DVD-DMR-UBC 70 Recorder zu kopieren.
Von Verbatim gibt es ein so großes Angebot,das ich nicht mehr durchkomme.
Mir wäre hohe Qualität und Langlebigkeit wichtig.
Vielen Dank,schon einmal im voraus.
Auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, zuerst kommt es darauf an, ob du bzw. ihr Zeit mitbringt, ob das Kopieren schnell gehen soll und ob ihr große Datenmengen habt, die ihr kopieren wollt.

Wer Zeit hat und enorme Datenmengen kopieren möchte, dem empfehle ich das Rohlings Set Verbatim 43790
Diese haben 100 GB Speichervolumen.

Wenn euch 50 GB ausreichen und ihr schnell kopieren wollt, dann empfehle ich euch die MediaRange MR509
Diese Rohlinge sind sogar kratzfest.


Viele Grüße

Eure SweetIrina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema