Telefon: Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

wie schon bei IN+OUT geschrieben, brauche ich ein neues Telefon. Im Internet habe ich mir nun das Sinus A 32 ausgesucht.

Hat jemand das Gerät und kann berichten, ob er/sie damit zufrieden ist?
Das kenne ich nicht - aber nur mal so:
- kannst Du raustelefonieren? Oft ist einfach der Akku nach 2 Jahren platt, dann geht das Telefon aus, wenn es mal etwas Strom braucht: lässt sich meist einfach austauschen
- ich war mit Siemens Gigaset ganz zufrieden; jetzt habe ich passend zur Fritz-Box die Fritz Telefone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, der Akku ist es nicht. Wenn das Gespräch einmal aufgebaut ist, kann ich sehr lange telefonieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK - könnte aber auch am Router oder der Leitung liegen: seit der Umstellung auf Internet-Telefonie geht da manchmal was schief.
Ich würde beim Kauf eine mögliche Rückgabe vereinbaren oder erst mal ein geliehenes Telefon ausprobieren. Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee. Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
Enkeltrick bzw. Neffentrick: Telefonbetrug bei Mutti!
14 13