Baumarkt geschlossen-wo bekommt man Silikon?

Hallo!
Hat jemand eine Idee, wo es im Moment noch Silikon geben könnte, da ja alle Baumärkte (für Endverbraucher) geschlossen sind? Eine Onlinebestellung ist im Moment keine Option, da die Reparatur nicht warten kann.
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Da würde mir höchstens einfallen, in der Nachbarschaft oder im Bekanntenkreis herumzutelefonieren, ob einer was übrig hat.

Oder eben einen Handwerker zu rufen, bzw. nachzufragen, ob man was verkauft bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer Autowerkstatt, oder Laden für Autoersatzteile und Zubehör. Die haben sowas und auch geöffnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anrufen - bestellen - hinfahren - abholen!

Kein Problem!

Er von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 09.01.2021)
Anrufen - bestellen - hinfahren - abholen!

Kein Problem!

Er von SieErPaar

Falsch, bei uns sind Baumärkte nur für Firmen offen bzw "nutzbar". Da kommst du nicht weit mit deinem Tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns geht das. Bei O.i anrufen usw.

Mein Mann sagt gerade, dass auch oft die Discounter Silikon haben. Ein Kumpel hatte unlängst bei N orma Glück.
Also, anrufen und nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 09.01.2021)
Bei uns geht das. Bei O.i anrufen usw.

Mein Mann sagt gerade, dass auch oft die Discounter Silikon haben. Ein Kumpel hatte unlängst bei N orma Glück.
Also, anrufen und nachfragen.

Oder Kaufland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ruf einfach einen Klempner vor Ort an - der hat bestimmt einen Vorrat und verkauft eine Kartusche ....nur hast du das Gerät dafür???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 09.01.2021)
Oder Kaufland.

Real könnte auch Silikon haben, Thomas Philipps auch. Tierfuttermärkte mit Aquaristikzubehör hätten zumindest Aquariensilikon, ist zwar teurer, aber bei "Not am Mann" wäre mir das egal.

Alternativ wirklich mal Nachbarn, Freunde Facebookgruppen aus der Nähe fragen, ggfs einen Sanitärbetrieb in der Nachbarschaft fragen, bei uns hatte letztens noch der Raiffeisenmarkt offen, die könnten das auch haben. Ggfs auch BayWa Großhandel, ich meine unserer hatte letztens auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kascha, 10.01.2021)
Im Internet.

Zitat
Eine Onlinebestellung ist im Moment keine Option, da die Reparatur nicht warten kann.


Nicht gelesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 10.01.2021)
Nicht gelesen?

Ich rätsle die ganze Zeit, was das für ein Notfall ist, den man mit einer Kartusche Silikon beheben kann. Die drei Tage, bis die Online-Bestellung da ist, reicht vielleicht auch Klebeband.
Sonst ist doch der Handwerker Notdienst besser?

Bearbeitet von chris35 am 10.01.2021 22:23:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 10.01.2021)
Ich rätsle die ganze Zeit, was das für ein Notfall ist, den man mit einer Kartusche Silikon beheben kann.

Wenn die Fuge bei der Dusche zum Beispiel aufgerissen ist zum Beispiel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage