Versiegelung von Plastik clogs ab bekommen.

Hallo, wir haben bei uns auf Arbeit ( ich arbeite in der Reinigung) einen Fußboden versiegelt. Jetzt bekomme ich von meinen Plastik clogs das Versiegelungs Zeug nicht mehr ab. Ich habe die Schuhe schon in der Waschmaschine gewaschen aber nichts passiert. Was kann ich tun um das eventuell doch noch ab zu bekommen. Danke
auf den Lacken steht immer drauf mit welchem Lösungsmittel die Arbeitsgeräte wie Pinsel etc wieder sauber zu bekommen sind

manchmal aber nur solange der Lack noch nicht getrocknet ist

UND ...bei Plastik Cloggs besteht leider die Möglichkeit, dass es den Schuh anlöst - also unbedingt an einer unauffälligen Ecke testen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleckversiegelung für Feinsteinzeug: ist das sinnvoll? Gummiclogs quietschen Gummi-Clogs stinken Vertragen sich Fliesenfugen mit Acryl-Gießharz-Versiegelung? Golf IV - Hohlraumversiegelung Oberflächenversiegelung? Fleck von Auto-Hohlraumversiegelung: Wie krieg ich den aus meiner Hose? Kachelversiegelung in der Küche ist dahin
Passende Tipps
Lieblings-Clogs weiterverwenden
Lieblings-Clogs weiterverwenden
19 69
Biertisch dauerhaft aufpeppen
Biertisch dauerhaft aufpeppen
18 23
Terrarium mit Epoxidharz verbessern
2 0
Schmuck auf Kunststoffschuhen
21 45