Rückenschmerzen noch 3 Tage nach dem Einrenken?

Ich war vor 3 Tagen beim Orthopäden, der hat mein Rücken eingerenkt und mit einem Röntgenbild festgestellt, dass ich Skoliose im unteren Rückenbereich habe. Die Schmerzen wurden stärker und ich hab extreme Angst, dass es etwas schlimmes bedeutet
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Rückenschmerzgürtel kann dir helfen, zusätzlichen Halt und Stabilität zu bieten, was zur Linderung der Schmerzen nach dem Einrenken beitragen kann. Gerade bei Skoliose im unteren Rückenbereich kann ein solcher Gürtel Entlastung verschaffen und deinem Rücken die benötigte Unterstützung geben.

z.B. Dittmann Rückenschmerzgürtel RGT284 direkt bei Amazon entdecken für 36,41 €! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Da würde ich nicht in einem Haushaltsforum fragen, sondern den Arzt anrufen und mich erkundigen, ob das normal ist.
Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente @ 11.01.2021 09:04:26)
Da würde ich nicht in einem Haushaltsforum fragen, sondern den Arzt anrufen und mich erkundigen, ob das normal ist.
Gute Besserung!

:yes:
Ich würde auch einen Arzt anrufen, aber einen anderen.

Die Meinungen gehen ja etwas auseinander, aber ich persönlich halte überhaupt nichts vom Einrenken. Hat mir noch nie geholfen, oft die Schmerzen sogar verschlimmert.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nicht erst warten auf Rückenschmerzen - sondern zappeln!
8 10
Rückenschmerzen - von den Füßen kommend?
10 2
SOS-Tipp bei akuten Rückenschmerzen / Hexenschuss
19 15
Rückenschmerzen, was tun?
Rückenschmerzen, was tun?
44 31
Tigerbalm besser auftragen
Tigerbalm besser auftragen
8 16