Velourleder Rock verknittert

Habe mir einen gebrauchten Velourleder Rock gekauft. Der Rock hat hinten und vorne eine Kellerfalte die sehr verknittert ist. Auch insgesamt hat er sehr viele kleine Falten und Knicke die nicht dort hingehören. Habe noch nichts versucht. Möchte erst noch die Tipps abwarten.
Vielen Dank
Ich denke das bekommst du nicht wieder raus, denn so einen Rock kann man ja nicht bügeln.
Gebe den Rock zurück oder frage mal in einer guten Reinigung nach, vielleicht haben die einen Tipp mit den die Knitter rausgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Upcycling - ein Rock aus einem alten Pullover
22 8
Kleidung mit Ketchup und/oder Tomatensoße
Kleidung mit Ketchup und/oder Tomatensoße
18 32
Rock ohne fremde Hilfe kürzen
12 3
Nützliche Schlüsselanhänger
Nützliche Schlüsselanhänger
13 20