Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...muss ich die maultaschen sofort kochen oder kann ich die nch fertigstellung 1-2 stunden ruhen lassen und muss man die vor dem eifrieren kochen viele dank
Maultaschen einfrieren
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Vakuumierer ist im Zusammenhang mit dem Einfrieren von Maultaschen äußerst praktisch, da er dafür sorgt, dass die Maultaschen luftdicht verpackt werden. Dadurch bleiben sie länger frisch und behalten ihren Geschmack, was ideal ist, wenn du sie nicht sofort nach der Herstellung kochen möchtest.
CASO VC10 Vakuumierer Vakuumiergerät direkt bei Amazon entdecken für 48,44 € (statt 59,99 €, -19 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Kannst du ruhig ruhen lassen, ich decke sie nur mit einem Tuch zu.
Und ich friere meine ungekocht ein, gebe sie dann auch tiefgekühlt ins leicht kochende Salzwasser und lasse sie dann je nach Größe 20 - 30 Minuten ziehen.
Bleiben mir mal vom Essen welche übrig, friere ich sie aber auch gegart ein und wärme sie dann über Wasserdampf auf.
Und ich friere meine ungekocht ein, gebe sie dann auch tiefgekühlt ins leicht kochende Salzwasser und lasse sie dann je nach Größe 20 - 30 Minuten ziehen.
Bleiben mir mal vom Essen welche übrig, friere ich sie aber auch gegart ein und wärme sie dann über Wasserdampf auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Bohnen einfrieren: Kann man Bohnen roh einfrieren?
Einfrieren: Rouladen
Klöße einfrieren: aber wie?
Einfrieren / Auftauen: Was? Wie lange? Schmeckt das noch?
Kann man frische Möhren einfrieren und wenn ja wie
Kann ich Nudeln mit Soße einfrieren?
Tk spinat aufgetaut wieder einfrieren
läßt sich roher Sauerbraten im Sud einfrieren ?
Passende Tipps