Locken weg?

Hallo ich bin 18 und hatte bis vor einem halben Jahr schöne Korkenzieher locken.
Ich habe sie lang wachsen lassen und als sie mir über die Brust gingen habe ich sie abgeschnitten da sie am Haaransatz nicht mehr Logik sondern wellig nachgewachsen sind. Also habe ich sie mir bis über die Schulter abgeschnitten habe aber jetzt nurnoch Wellen oder sogar ganz glatte Haare. Kann es sein das meine Haare jetzt immer so bleiben ?😭
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Also bei meiner Mutter war es so. Sie hatte auch als junges Mädchen lange Korkenzieherlocken, und ab etwa 18 war es damit vorbei, sie hat es aber mit ihrer Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Nach meiner Geburt hatte sie immer glatte Haare.

Aber das muss ja bei dir nicht unbedingt auch zutreffen. Kannst ja später mal beim Friseur nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelöscht. Habe eine Vermutung, leider zu spät gemerkt.

Bearbeitet von JUKA am 24.01.2021 16:16:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
es kommt immer darauf an ... waren deine haare stufig ??? dann locken sie mehr ... sind sie nun gleichlang ??? dann bleibt es glatter .

Locken haben ein eigenleben . und die struktur , oder fall , von locken kann sim ... im lauf der zeit ... dramatisch ändern .

bedeutet .... es kann sein , das du später mal glatt bist ;( ... bei mir , ich bin ja nun schon was älter , kommt es durch die grauen haare , die viel dicker sind und im grunde da die locke glatt zieht ....

ich denke , wenn die friseure wieder auf haben , gehste mal hin und lässt dich da mal beraten ... die sehen , woran es lieg wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage